Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Baiersbronn (72270)!

Freudenstadt, les principales villes

Babysitter Horb am Neckar
Babysitter Freudenstadt
Leonie, Baby Sitter (Loßburg)

Hallo, ich heiße Leonie und bin 18 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für büromanagement. Vor zwei Jahren habe ich ein Praktikum als Erzieher absolviert. Ich passe regelmäßig von Freunden auf die Kinder auf.Einen ersten Hilfe Kurs habe ich vor einem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Ich kann gerne spontan einspringen. Täglich ab 17Uhr und ganz Tags am Wochenende. Gerne kann ich regelmäßig oder gelegentlich einspringen, je nach Bedarf. Bin mir sicher, dass wir ein...

Hallo, ich bin Alexandra. Bin 15 Jahre alt und würde gerne als babysitter arbeiten. Erfahrung mit kleine Kinder habe ich durch meine Geschwister. Ich spreche deutsch, weil ich seit fast 6 Jahren in Deutschland lebe und spreche noch rumänisch, das ist meine Muttersprache. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt! Da ich gerade meine Ausbildung als Erzieherin absolviere hatte ich mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren Kontakt und habe sehr Spaß daran. Ich finde es toll den Kindern beim wachsen und beim sich entwickeln zuzusehen, sie zu fördern und zu beschäftigen!