Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Freudenstadt (72250)!

Freudenstadt, les principales villes

Babysitter Horb am Neckar
Babysitter Baiersbronn
Regina, Babysitter - 72270 Baiersbronn

Guten Tag mein Name ist Regina. Ich bin 17 Jahre alt und suche einen neben Job, (da ich bis September keine Schule habe habe ich ganzen Tag Zeit das heißt ich kann auch nachts bleiben ).Ich habe schon viele Erfahrungen in der Familie und bekannten gesammelt. Ich spreche deutsch und Russisch fliesend . Ich spiele gerne und bastel mit Kindern. Das Alter des Kindes ist nicht so wichtig. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und sie beladen sich Bei Fragen oder Interesse bei mir . Regina
Leonie, Baby Sitter (Loßburg)

Hallo, ich heiße Leonie und bin 18 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für büromanagement. Vor zwei Jahren habe ich ein Praktikum als Erzieher absolviert. Ich passe regelmäßig von Freunden auf die Kinder auf.Einen ersten Hilfe Kurs habe ich vor einem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Ich kann gerne spontan einspringen. Täglich ab 17Uhr und ganz Tags am Wochenende. Gerne kann ich regelmäßig oder gelegentlich einspringen, je nach Bedarf. Bin mir sicher, dass wir ein...
Theresa, Babysitter (Altensteig)

Hallo ich bin Theresa, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf das Christophorus-Gymnasium in Altensteig. Ich suche einen Job als Babysitter und hoffe hier fündig zu werden. Ich liebe kleine Kinder und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ich bin ein sehr geduldiger und gelassener Mensch, dadurch sind auch schwierige oder stressige Situationen normalerweise kein Problem für mich. Ausserdem habe ich schon oft Nachhilfe gegeben so könnte ich auch ggf. Bei Hausaufgaben helfen. Falls sie noch Fragen...

Mein Name ist Rwaida und ich bin derzeit Schüler am berufliche sozial Gymnasium. Ich bin 18 Jahre alt und möchte gerne meine Babysitting-Dienste anbieten. Ich habe eine große Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und verfüge über Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Altersgruppen.Ich habe bereits in meiner Freizeit als Babysitter gearbeitet und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln. Die Betreuung von Kindern liegt mir sehr am Herzen, und ich genieße es, ihnen eine sichere, liebevo...

Ich heiße Larisa Rahela. Komme aus Rumänien.Ich bin 19 Jahre alt, und seit einem halben Jahr verheiratet. Seit August 2018 wohne ich mit meinem Mann in Altensteig. Schon als Kind habe ich mit meinen Geschwister und andere Kinder bebysitting gemacht.Ich liebe Kinder, habe viel Freude mit ihnen zu spielen, bin auch bereit im Haushalt zu helfen.In Altensteig bin ich oft bei eine Familie mit 4 Kindern, die mir spielerisch Deutsch beibringen.Das bereitet mir viel Freude.Im Moment bin ich auf ...

Hallo Zur meiner Erfahrung ich bin selbst Mama von 3 Kindern 2, 7, 10 Jahre. Für alles weitere wäre es schön sich persönlich kennenzulernen .

Hallo, ich bin Alexandra. Bin 15 Jahre alt und würde gerne als babysitter arbeiten. Erfahrung mit kleine Kinder habe ich durch meine Geschwister. Ich spreche deutsch, weil ich seit fast 6 Jahren in Deutschland lebe und spreche noch rumänisch, das ist meine Muttersprache. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.