Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Frensdorf (96158)!

Bamberg, les principales villes

Babysitter Bamberg
Babysitter Hirschaid
Babysitter Memmelsdorf
Petrás, Babysitter (Strullendorf)

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Petrás, ich komme aus Ungarn. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe eine ältere Schwester, sie ist 26 Jahre alt, sie ist Jurist. Meine jüngere Bruder ist 5 Jahre alt, und habe ich sehr viel auf ihn gepasst.Ich bin sehr sportlich, jogge ich jede Woche dreimal und spiele sehr gerne auch Handball. In der Freizeit mache ich mit den Freunden oft kleinere Ausflüge in der Umgebung. Im Winter, wenn der Ruderteich gefroren ist, gehe ich sehr gern Schlittschuh laufen. ...
Tina, Baby Sitter (Adelsdorf - 91325)

Die Kinderbetreuung ist eine Herzensangelegenheit. Wenn Sie jemanden suchen, der geduldig, ruhig, abwechslungsreich mit Ihrem Nachwuchs umgeht, dann finden Sie in mir eine Nichtraucherin auf die Sie sich verlassen können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Ferienbetreuung Betreuung am Abend Notfallbetreuung nachts Betreuung am Wochenende Familienentlastender Dienst
Marie, Babysitter (Hallstadt)

Ich bin derzeit noch 15 und besuch die achte Klasse einer Realschule. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich tanze gerne und ich lese gerne. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, ob mit ihnen zu spielen, zu malen, zu lesen oder ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich kann es aber auch ruhig angehen lassen und die Kinder ins Bett bringen. Ich habe bereits sehr oft auf meine Schwester und auf meinen Cousin aufgepasst. Ein paar mal auch auf das...
Tamara, Babysitter (Gundelsheim)

Liebe Eltern, ich heiße Tamara, bin noch 19 Jahre jung und wohne in Gundelsheim. :) Im Juli 2016 habe ich meinen Abschluss als staatlich geprüfte Kinderpflegerin erworben. Außerdem habe ich eine große Familie mit vielen Kindern, um die ich mich auch sehr oft gekümmert habe. Dazu kommt, dass ich selbst noch einen 5 Monate alten Sohn habe. Mir macht die Kinderbetreuung also sehr großen Spaß und deshalb sind Ihre Kinder bei mir in sehr guten Händen!!! Ganz mobil bin ich aber leider...

Hallo zusammen, ich bin Johanna und 18 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe 5 kleine Geschwister und damit viel Erfahrung bei der Betreuung von Kindern. Meine Geschwister sind im Alter von 2 bis 15 Jahren. Auch helfe ich bei uns in der Gemeinde bei der Grupoenstunde der 3 bis 7 Jährigen wöchentlich mit. Ich könnte vorallem am Wochenende abends oder mal am Sonntag tagsüber babysitten. Unter der Woche würde es bei mir aber auch mal klappen, da d...
Selina, Kinderbetreuung (Adelsdorf - 91325)

Hallo :D Mein Name ist Selina, ich bin 24 Jahre alt und ich arbeit seit mehr als 8 Jahren, als Erzieherin, in einem Kindergarten/Kinderkrippe. Ich betreue Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren. Nun suche ich , evtl. Auch langfristig, einen Babysitter Job. Ich fahre seit sieben Jahren unfallfrei Auto. Da ich gerne mit den Kindern etwas unternehme und nicht nur zuhause sitze, bedeutet es, durch Absprachen getroffen, dass ich auf Spielplätze, auf Bauernhöfe oder Schwimmen gehe. Auch...

Hallo liebe Eltern.😀. Ich heiße Nessim (in Deutschland geboren und aufgewachsen, Eltern kommen aus Tunesien 🇹🇳), bin 20 Jahre alt und besuche momentan die Fos in Eggolsheim. Als ich diese Anzeige gesehen habe, habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe es, von Kindern umgeben zu sein. Sie lenken einen vom stressigen Alltag ab und können einem den Tag versüßen, in dem man einfach wieder Kind sein kann. Zudem liebe ich es Kindern etwas von meinem Wissen weiterzugeben, sie zu fördern und vor all...
Stanka, Baby Sitter (Höchstadt an der aisch)

Biete Babysitting!​ Für Ihre Kinder im Alter von 2 – 10 Jahren! Hallo Liebe Eltern, ​ ​Ich suche eine Stelle als Babysitterin in Höchstadt Aisch/Etzelskirchen/Gremsdorf! ​ Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Erzieherin.​ ​ Dann habe ich Zeit:​ Mon-Fr. ab 17:00 Uhr​ Am Wochenende ​ ​ Ich würde mich freuen, wenn wir ein "Kennenlernen Treffen" vereinbaren würden!

Ich bin 34 Jahre alt, Mama von 3 Kindern. Ich wohne im Raum Höchstadt/Aisch mit meiner Familie und meinen 3 Kindern. Sie möchten mal wieder Zeit für sich haben? Oder einfach mal was erledigen am Wochenende? Ich betreue gern Ihre Kinder am Wochenende stundenweise auf 450€ Basis. Ich bin am Wochenende flexibel , könnte sowohl vormittags wie auch nachmittags bei mir betreuen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, habe ich schon früh gelernt wie man mit Kindern umgeht. Über ein persön...