Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Dresden, Stadt sind verfügbar!

Dresden, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Dresden
Babysitter Dresden Innere Altstadt
Babysitter Dresden Friedrichstadt
Babysitter Dresden Gompitz, Roitzsch
Babysitter Dresden Gompitz, Zöllmen
Babysitter Dresden Gompitz, Unkersdorf
Babysitter Dresden Gompitz, Steinbach
Babysitter Dresden Gompitz, Pennrich
Babysitter Dresden Gompitz
Babysitter Dresden Gompitz, Gompitz
Josi, Baby Sitter - 01279 Dresden

Hallo liebe Mama's und Papa's, ich heiße Josephine, bin zur Zeit Schülerin am Sportgymnasium Dresden und betreibe die Sportart Rudern. Ich bin 18 Jahre alt und schreibe nächstes Jahr im Sommer Abitur. Generell habe ich eine Auto zur V...
Antje, Betreuung vor der Schule (Dresden - 01108)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Antje und ich wohne mit meinem Mann zusammen am Waldrand zur Dresdner Heide. Ich bin freiberuflich im pädagogischen Bereich tätig und arbeite mit meinem Mann zusammen in sozialen Projekten für Kinder ...
Johanna, Babysitter (Sachsen)

Hallo :) Ich heiße Johanna und habe mich aus Freude am Kinderbetreuen auf diesem Portal angemeldet. Da ich bereits in zwei Familien (einmal Eins-zu-eins-Betreuung, 3 Jahre alt, das andere Mal vier Kinder, 5-11 Jahre) als Babysitter...
Saumya, junges Au-Pair Mädchen (Dresden)

Hello! I am Saumya, a 24-year-old Indian girl with a soft heart for kids. I love spending time with children of almost all age groups. Until recently, I was living with a German family with two kids (6 months old and 3 years old). I l...
Christin, Babysitter (Dresden - 01277)

Liebe Muttis, liebe Vatis, Ich möchte mich Ihnen gern kurz als Babysitterin vorstellen.  Ich bin die Christin, 23 Jahre und wohne in Striesen- Ost. Ich arbeite als staatlich anerkannte Erzieherin und bin auch freiberuflich als Baby...
Karolin, junges Au-Pair Mädchen (Dresden)

Zur Zeit absolviere ich ein Lehramtstudium an der TU Dresden. Davor habe ich ein Jahr als Au Pair in Italien gelebt und zwei Mädchen im Alter von 9 und 11 Jahren mit den Hausaufgaben geholfen, Aber auch abends auf sie auf gepasst, Sie in...

Guten Tag, mein Name ist Rosa und ich besuche momentan die 9. Klasse des Gymnasiums Bürgerwiese Dresden. Stress in der Familie kenne ich aus meinem Alltag, weshalb ich mich freue, Ihren Kindern zu helfen und Ihnen einige Last zu ent...

Hallo! Ich bin Nicole und 14 Jahre alt :) Ich bin zwar noch jung, habe aber schon viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht (Workshops, Familie, Praktikum, ...). Hiermit würde ich am liebsten anderen Familien helfen und nebenbei ei...
Maria, Babysitter (Dresden - 01307)

ich bin eine Mutter von zwei Kindern mit der Erfahrung, die auf meine Schwestern aufpasst. ich lebe seit 4 jahren in germanz, 3 jahre in dresden, ich spreche deutsch, englisch, portugiesisch und spanisch. ich wohne in blasewitz, ich freu...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Anna, 21 Jahre alt und Studentin im Grundschullehramt. Um meine Erfahrungen mit Kindern zu erweitern, meine Freizeit aktiv zu verbringen und auch einfach nur aus Liebe zu Kindern möchte ich dich gern als Bab...

Heyy, ich mache momentan mein Abitur. Mit der Kinderbetreuung möchte ich mir einfach etwas neben der Schule dazu verdienen für meinen Führerschein. Ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch :) Ich kann auch gut mit K...