Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Au-Pair (Infos)

Karolin, junges Au-Pair Mädchen (Dresden)

Die meisten von Karolin

Vorstellung

Zur Zeit absolviere ich ein Lehramtstudium an der TU Dresden. Davor habe ich ein Jahr als Au Pair in Italien gelebt und zwei Mädchen im Alter von 9 und 11 Jahren mit den Hausaufgaben geholfen, Aber auch abends auf sie auf gepasst, Sie ins Bett gebracht etc. Außerdem gebe ich seit mehr als 5 Jahren regelmäßig Nachhilfe für die klassenstufen 1 bis 8, vor allem in den Hauptfächern. Eltern sollten sich auch mal eine kleine Auszeit gönnen und sich währenddessen wenig Sorgen um ihre Kinder machen, genau dafür möchte ich sorgen :) ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es, mir Geschichten auszudenken oder Kuscheltieren Stimmen einzuflößen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Au-Pair
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb acc520a84d

Karte

Karolin
26 Jahre
Karolin, junges Au-Pair Mädchen (Dresden)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

ggf. Anfahrt, falls sehr weit weg

Andere Profile in der Umgebung: