Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dresden (01067)!

Dresden, Stadt, les principales villes

Babysitter Dresden Innere Altstadt
Babysitter Dresden Friedrichstadt
Josi, Baby Sitter - 01279 Dresden

Hallo liebe Mama's und Papa's, ich heiße Josephine, bin zur Zeit Schülerin am Sportgymnasium Dresden und betreibe die Sportart Rudern. Ich bin 18 Jahre alt und schreibe nächstes Jahr im Sommer Abitur. Generell habe ich eine Auto zur Verfügung wenn ich rechtzeitig weiß, dass ich ein Kind wohin fahren oder abholen soll. Ich bin bisher immer unfallfrei gefahren und meine 2-jährige Probezeit läuft im Februar aus. Da ich gern und oft auf meinen keinen Bruder (mittlerweile schon 11J) aufgepasst...
Antje, Betreuung vor der Schule (Dresden - 01108)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Antje und ich wohne mit meinem Mann zusammen am Waldrand zur Dresdner Heide. Ich bin freiberuflich im pädagogischen Bereich tätig und arbeite mit meinem Mann zusammen in sozialen Projekten für Kinder und Jugendliche. Die Maßnahmen der Regierung lassen die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im außerschulischen Bereich gerade nicht zu. Daher arbeite ich von zu Hause aus und möchte meine Zeit mit der Betreuung von Kindern ergänzen. Ich helfe sehr gern bei...
Christin, Babysitter (Dresden - 01277)

Liebe Muttis, liebe Vatis, Ich möchte mich Ihnen gern kurz als Babysitterin vorstellen.  Ich bin die Christin, 23 Jahre und wohne in Striesen- Ost. Ich arbeite als staatlich anerkannte Erzieherin und bin auch freiberuflich als Babysitterin unterwegs. Das heißt, dass sie sich um keine Anmeldung bei der Minujobzentrale kümmern brauchen, denn ich schreibe auch selbst Rechnungen und Verträge.  Ich betreue Kinder im Alter von 1 Jahr bis 8 Jahren. Zu meinen Aufgaben als Babysitterin zählen...

Hallo! Ich bin Nicole und 14 Jahre alt :) Ich bin zwar noch jung, habe aber schon viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht (Workshops, Familie, Praktikum, ...). Hiermit würde ich am liebsten anderen Familien helfen und nebenbei ein bisschen Geld verdienen. Ich habe einen kleinen Bruder auf den ich seit seiner Geburt immer mal aufgepasst haben. Dazu arbeitet meine Mutter in einem Kindergarten, wodurch ich viel theoretisches und praktisches Wissen bekommen habe. Ich spreche 3 Sprache...
Maria, Babysitter (Dresden - 01307)

ich bin eine Mutter von zwei Kindern mit der Erfahrung, die auf meine Schwestern aufpasst. ich lebe seit 4 jahren in germanz, 3 jahre in dresden, ich spreche deutsch, englisch, portugiesisch und spanisch. ich wohne in blasewitz, ich freue mich auf ihre kleinen.