La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Topnanny.de ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@topnanny.de ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

...und es ist kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Liebe Eltern! Ich biete Ihnen eine sehr herzliche, aber dennoch bestimmte Betreuung an. Selbst habe ich 4 wundervolle Kinder und Enkelkinder. 3 Jahre konnte ich schon als Tagesmutter/ Nanny arbeiten. Zur Zeit befinde ich mich in einer unbefristeten Festanstellung der pharmazeutischen Kauffrau. Ich möchte gerne wieder zu den Kindern zurück, da sie die ehrlichstein und begeisterungsfähigsten Menschen sind.

Liebe Eltern, Sie wollen mal einige Stunden gemeinsam verbringen und möchten ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Sie suchen eine zuverlässige Nanny oder Babysitter der auf Ihre Kinder aufpasst, wenn Sie mal einen wichtigen Termin haben oder Sie ausgehen möchten ? Da kann ich ihnen helfen. Ich heiße Michelle-Shaline und besuche zur Zeit die 8.Klasse in Radebeul. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Babysitter mit Zertifikat erfolgreich absolviert, wo ich Inhalte wie Bedürf...

Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung als Babysitter. Wenn möglich zu regelmäßigen Terminen, notfalls bin ich aber auch spontan. Das einzige was mir im Weg steht, ist dass ich noch zur Schule gehe und damit von 7 bis 15 Uhr unter der Woche keine Zeit habe. Früher, mittlerweile nur in den Ferien, habe ich bei meiner Mutter im Kindergarten ausgeholfen, habe also mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren einige Erfahrungen. Zu meinen Hobbys zählt viel Sport, aber auch Kochen und Backen u...

Ich betreue gerne kinder helfe auch wenn sie helfe brauchen kann kinder beet bringen die waschen körberpflege ist 1o bei mir geg gern raus wandern baden auch radfahren

Soy Giuliana Guerini, soy una chica de 19 años de Ecuador. Vivo en Jerez de la Frontera y estudio en la UCA. Tengo una hermana de 1 año y he tenido experiencia cuidando principalmente a mis primos pequeños y he trabajado en Ecuador de canguro con 3 familias diferentes. Me adapto rápido y también espero que puedan adaptarse a la universidad. Si es preferible puedo hablar en inglés o italiano. Me gustan mucho los niños/as y espero que podamos divertirnos.

Seid gegrüßt liebe Eltern, Ich bin staatlich anerkannter Erzieher mit einschlägigen Erfahrungen in der Betreuung und Förderung von Kindern mit psychischen oder psychosomatischen Erkrankungen sowie Kindern mit besonderen Bedarfen. Warum suche ich also hier einen Job? Ich bin gern mein eigener Herr, seitdem ich festgestellt habe, wie sorglos doch in vielen Einrichtungen mit den Kindern und Jugendlichen umgegangen und wie wenig im Endeffekt auf die Bedürfnisse dieser eingegangen wird. Ich ...

Hallo liebe Eltern, ich bin Hanna, 25 Jahre alt und studiere zur Zeit an der TU Dresden. Bereits seit meiner Jugend babysitte ich und betreue Kinder. Nach meinem Abitur habe ich 1 Jahr im Ausland als Au-Pair gearbeitet. Ich verfüge über sehr viel Erfahrung in allen Altersgruppen, ganz besonders allerdings im Baby- und Kleinkindalter. Mir macht es grossen Spass auf die Kleinen aufzupassen und tolle Dinge mit ihnen zu erleben: von Bastel, über Fussballspielen, Vorlesen, Malen, auf den Spielp...

Liebe Familien, Ich bin Sandra aus Dresden, eine erfahrene Nanny mit besten Umgangsformen, Spass an der Betreuung von Kindern und mit grosser Liebe, zu Natur und Tieren. Ich bin zuverlässig, pünktlich und immer gut gelaunt.Die Betreuung, Förderung und altersgerechte Entwicklung, Ihrer Kinder liegt mir sehr am Herzen. In meinen bisherigen Anstellungen, kümmerte ich mich um alle Belange, der Kinder und unterstützte die Familie in Haus und Garten.Mit mir kann man lachen, toben, spielen, ler...

Ich bin Claudia und komme aus Ecuador. Ich habe Sonderpädagogik in Peru studiert und habe ein Jahr als Lehrerin mit behinderten Kindern und in eine Kinderkrippe gearbeitet. (Babys) Ich habe 3 kleine Geschwister. Durch meinen Beruf bin ich geduldig, belastbar und empathisch. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann auch auf Englisch kommunizieren. Im Moment lerne ich noch Deutsch, deshalb ist es für mich noch eine Herausforderung auf Deutsch zu kommunizieren. Ich werde aber jeden Ta...

Hallo liebe Eltern, ich habe großes Interesse auf Ihre Kinder aufzupassen. Mein Name ist Melania, 19 Jahre alt und ich bin sehr aufgeschlossen. Derzeit arbeite ich als FSJ‘lerin in einer Grundschule in Dresden, da ich dieses Jahr gerne Lehrsmr studieren möchte. Des Weiteren bin ich schon derzeit private Kinderbetreuuerin für eine Familie mit 2 kleinen Kindern (1 Jahr und 2, 5 Jahre). Dabei habe ich total gemerkt, dass ich mich dabei total entfalte und aufblühe. Der Umgang mit Kindern, egal...

Hallo, mein Name ist Kerstin, ich bin 28 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. Ich habe 2 Nichten im Alter von 2 und 5 Jahren, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe und die ich auch von klein an betreut und beaufsichtigt habe. Das reicht von ein paar Stunden bishin zu mehreren Tagen. Ich habe eine ausgeglichene, ruhige und freundliche Art, sodass Kinder auf Anhieb sehr gut mit mir klarkommen und auch von allein auf mich zugehen. Ein liebevoller und ruhiger Umgang ist mir bei Kindern besond...

Hallo, Mein Name ist Marie. Ich arbeite als Ergotherapeutin und habe mehrere Jahre eine Kindertanzschule geführt. Besondere Erfahrung habe ich vorallem mit verhaltensauffälligen (adhs, Mutismus...) Kindern und Jugendlichen. In meiner Freizeit mach ich viel Sport und koche gern. Ich würde mich freuen Sie bei der Betreuung Ihrer Kinder/Ihres Kindes zu unterstützen. Liebe Grüße Marie

Liebe Lesende, lieber Lesender, ich bin nach 30 Jahren Ausland (20Jahre Kanada und 10 USA) wieder in meine Heimat gekehrt und suche eine Tätigkeit, die mir Freude bereitet und in welcher ich gut bin. Ich bin gelernte Sekretärin - habe dieses Berufsfeld verlassen, um meine nun erwachsenen Kinder zu erziehen. Ich finde eine konstante Bezugsperson zur Betreuung von Kindern extrem wichtig, ebenso wie verständnisvolle Zuwendung, Vertrauen und Respekt. Ich koche und „bemuttere“ Kinder gern und bin ...

Sie müssen arbeiten oder wollen mal wieder einen schönen Nachmittag/Abend mit ihrem Partner, einer guten Freundin oder einfach allein verbringen? Sie haben ein oder mehrere Kinder und wollen diese in dieser Zeit in guten, zuverlässigen Händen wissen? - Dann bin ich genau die Richtige! Mein Name ist Anne und ich studiere zurzeit Sozialpädagogik in Dresden. Im Rahmen des Studiums habe ich bereits einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können und auch durch meine ehrenamtliche...

Ich bin: *Nanny im gehoben Geschäfts und Privathaushalt *examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin *Sozialassistentin *Jugendleiterin Ich suche eine Vollzeitstelle mit voller Integration in das Familienleben auf Langzeitbasis. Erfahrungen seit bereits 14 Jahren. Mit Herz und Seele dabei :-)

Ich liebe Kinder hab selbst 22 Jährige Tochter groß erzogen, in Kindergarten hab auch viel Erfahrung gemacht. Bin sehr lieb freundlichen das spüren auch Kinder. Ich würde mich sehr freuen wenn die auf mich entschieden. Vielen Dank 🙏

Ich heiße Maria. Habe ein Abschluss zur Staatlich geprüfte Sozialassistentin und hatte drei Jahre die Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Ich möchte gern eine Qualifikation zur Tagesmutter die nächste Zeit machen. Seit vier Jahren betreue ich Kinder auf Hochzeiten, Hotels und in der Woche. Ich habe Erfahrungen mit Säuglingen. Bin daher sehr offen. Ich biete Betreuungen an und suche gerne etwas mit Vollzeit/Teilzeit. Gern biete ich ein Kennlernen an.

Ich heiße Sarah und bin 20 Jahre alt. Im Juli diesen Jahres habe ich meine schulische Ausbildung zur Hotelfachfrau beendet und suche jetzt eine Herausforderung. Ich stehe 40 Stunden pro Woche zur Verfügung. Ich habe stets ein Lachen auf dem Gesicht, bin höflich und einfühlsam. Ich habe noch keine Erfahrung mit Kinderbetreuung, habe aber schon oft auf Nachbarskinder aufgepasst und habe einen 7-Jährigen Bruder.

ich bin 24 jahre alt habe schon kinderbetreut mache ich seher gerne habe auch schon wo ich kinderheim war auf kinder aufgepasst auch in mein alten haus wo gewohnt habe habe ich betreung gemacht alles was dazu gehört den gewaschen beet bringen und mal essen machen spielplatz wandern

Dresden, Stadt, die Hauptstädte

Andere Anzeigen

Städte in der Umgebung von Dresden