Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Dresden, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Dresden, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Dresden
Nanny Dresden Innere Altstadt
Nanny Dresden Friedrichstadt
Nanny Dresden Gompitz, Roitzsch
Nanny Dresden Gompitz, Zöllmen
Nanny Dresden Gompitz, Unkersdorf
Nanny Dresden Gompitz, Steinbach
Nanny Dresden Gompitz, Pennrich
Nanny Dresden Gompitz
Nanny Dresden Gompitz, Gompitz
Giuliana, junges Au-Pair Mädchen - 01159 Dresden

Soy Giuliana Guerini, soy una chica de 19 años de Ecuador. Vivo en Jerez de la Frontera y estudio en la UCA. Tengo una hermana de 1 año y he tenido experiencia cuidando principalmente a mis primos pequeños y he trabajado en Ecuador de ...
Bettina, Nanny (Dresden - 01237)

Liebe Eltern! Ich biete Ihnen eine sehr herzliche, aber dennoch bestimmte Betreuung an. Selbst habe ich 4 wundervolle Kinder und Enkelkinder. 3 Jahre konnte ich schon als Tagesmutter/ Nanny arbeiten. Zur Zeit befinde ich mich ...
Hanna, Nanny zu Hause (Dresden)

Hallo liebe Eltern, ich bin Hanna, 25 Jahre alt und studiere zur Zeit an der TU Dresden. Bereits seit meiner Jugend babysitte ich und betreue Kinder. Nach meinem Abitur habe ich 1 Jahr im Ausland als Au-Pair gearbeitet. Ich verfüge üb...
Sandra, Au-Pair (Dresden - 01478)

Liebe Familien, Ich bin Sandra aus Dresden, eine erfahrene Nanny mit besten Umgangsformen, Spass an der Betreuung von Kindern und mit grosser Liebe, zu Natur und Tieren. Ich bin zuverlässig, pünktlich und immer gut gelaunt.Die Betreu...
Sebastian, Nanny (Dresden - 01219)

Seid gegrüßt liebe Eltern, Ich bin staatlich anerkannter Erzieher mit einschlägigen Erfahrungen in der Betreuung und Förderung von Kindern mit psychischen oder psychosomatischen Erkrankungen sowie Kindern mit besonderen Bedarfen. W...
Kerstin, Nanny zu Hause (Dresden - 01099)

Hallo, mein Name ist Kerstin, ich bin 28 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. Ich habe 2 Nichten im Alter von 2 und 5 Jahren, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe und die ich auch von klein an betreut und beaufsichtigt habe. Das rei...

Liebe Lesende, lieber Lesender, ich bin nach 30 Jahren Ausland (20Jahre Kanada und 10 USA) wieder in meine Heimat gekehrt und suche eine Tätigkeit, die mir Freude bereitet und in welcher ich gut bin. Ich bin gelernte Sekretärin - habe di...
Julia, Kindermädchen - 01478 Dresden

Ich bin: *Nanny im gehoben Geschäfts und Privathaushalt *examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin *Sozialassistentin *Jugendleiterin Ich suche eine Vollzeitstelle mit voller Integration in das Familienleben auf Langzeitbasis...
Inna, Kindermädchen - 01307 Dresden

Ich liebe Kinder hab selbst 22 Jährige Tochter groß erzogen, in Kindergarten hab auch viel Erfahrung gemacht. Bin sehr lieb freundlichen das spüren auch Kinder. Ich würde mich sehr freuen wenn die auf mich entschieden. Vielen Dank 🙏

Ich bin Claudia und komme aus Ecuador. Ich habe Sonderpädagogik in Peru studiert und habe ein Jahr als Lehrerin mit behinderten Kindern und in eine Kinderkrippe gearbeitet. (Babys) Ich habe 3 kleine Geschwister. Durch meinen Beruf b...
Maria, Nanny zu Hause (Dresden - 01129)

Ich heiße Maria. Habe ein Abschluss zur Staatlich geprüfte Sozialassistentin und hatte drei Jahre die Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Ich möchte gern eine Qualifikation zur Tagesmutter die nächste Zeit machen. Seit vier Jahren be...

Ich heiße Sarah und bin 20 Jahre alt. Im Juli diesen Jahres habe ich meine schulische Ausbildung zur Hotelfachfrau beendet und suche jetzt eine Herausforderung. Ich stehe 40 Stunden pro Woche zur Verfügung. Ich habe stets ein Lachen au...