Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dresden Gompitz, Steinbach (01156)!

Dresden, Stadt, les principales villes

Babysitter Dresden
Babysitter Dresden Innere Altstadt
Babysitter Dresden Friedrichstadt
Kiana, Betreuung vor der Schule (Coswig)

Hallo liebe Eltern, ich bin Kiana, 15 Jahre alt und komme jetzt in die 9. Klasse. Ich bin super kinderlieb, habe eine Schwester und kleine Cousin's. Ich liebe die Natur und spiele gerne Gitarre. Nach der Schule würde ich mir gerne nebenbei etwas Geld verdienen. Da ich auf ein Gymnasium gehe und ein Instrument spiele ist meine Freizeit begrenzt deshalb würde ich mich gerne auf feste Tage sowie Zeiten einigen (max. Bis 19:00 Uhr abends, sonst mit Absprache!). Bei Interesse fragen sie gern, i...
Bea, Babysitter (Coswig - 01640)

Hallo, mein Name ist Bea und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kfz Mechatronikerin. Demnach ist es mir fast nur möglich an Wochenenden zu Babysitten, nach Absprache ist es jedoch auch unter der Woche möglich. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder gehe raus. Vor ein paar Jahren angefangen. Ich begann mit meinem Bruder (damals 12). Weiter ging es mit meiner Cousine (zu dem Zeitpunkt 6). Regelmäßige habe ich auch auf die kleine (2) von Freunden aufgepasst...

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin Margarete, 18 Jahre alt, zurzeit Schülerin in der zwölften Klasse. Am Umgang mit Kindern hatte ich schon immer Spaß. Seit einigen Jahren betreue ich immer mal wieder Kinder im Bekanntenkreis (2 Jahre bis 4.Klasse). Vor einem Jahr habe ich an einem Babysitterkurs des DRK teilgenommen und ein entsprechendes Zertifikat erworben. Dabei habe ich Grundlagen zur Betreuung und Versorgung von Säuglingen und Kleinkindern gelernt, sowie altersgerechte Beschäfti...

Ich heiße Jolina und bin 18. Jahre alt. Ich habe einen kleinen Bruder, der 5 Jahre alt ist. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Auch meine kleine Cousine (1 Jahr) betreue ich sehr gerne. Ich bin offen und kommunikativ und kann gut Verantwortung übernehmen.