La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Topnanny.de ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@topnanny.de ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

...und es ist kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Kostenlos!

Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)

Effizient

Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.

Vertrauen

Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Hallo, mein Name ist Marie-Anne , ich bin 21 jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht. Ich war auf dem Hönne-Berufskolleg in Menden im Bereich , ,Erziehung und Soziales". Dort habe ich den theoretischen Teil der Erzieherausbildung erfolgreich abschließen können. Ich habe in meiner Zeit dort drei Praktika gemacht; im Kindergarten, in der Grundschule/OGS und in der Heimerziehung. Seit 2017 habe ich bei insgesamt drei Familien als Babysitterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zäh...

Mit meinen 25 Jahren habe ich bereits über 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mit 16 Jahren habe ich angefangen auf zwei Jungs auf zu passen, die zwischen 10 Monate und 3 Jahre alt waren. Nach meinen ersten Erfahrung war ich 1 Jahr lang Nanny von 3 Kindern in Australien und danach hab ich immer zwischendurch Familien geholfen, sei es morgens Frühstück zubereiten und die Kinder in die Schule zu bringen oder Mittag / Abendessen zu kochen und leichte Haushalt zu erledigen. Ich bin...

Guten Tag :) Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Fröndenberg Frömern. 2021 habe ich mein Abitur am Ernst-Barlach Gymnasium in Unna absolviert und nun habe ich mit meinem Psychologie-Studium gestartet. Dazwischen habe ich zwei Jahre lang auf einem Kreuzfahrtschiff gelebt. Dort war ich für die Kinderbetreuung zuständig und habe viele Aktionen mit Kindern im Alter von 3-11 Jahren durchgeführt. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und sei...

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle und verantwortungsbewusste Babysitterin für den Nachmittag oder Abend Bereich? Dann bin ich genau die Richtige für Sie! Mein Name ist Jessica ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hagen. Durch meine regelmäßigen Praktikum's in der Schule und eine kleine Schwester habe konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Ich bin zuverlässig und immer Hilfs bereit. Ich habe ein Babysitter Zertifikat und kann entsprechend sehr gut mit Kindern umgehen. Ich Spiele...

Mein Name ist Lillig Ich bin 17 Jahre alt Wohne in Hagen - Vorhalle Ich bin Schüler Ich kann Abends und am Wochende Babysitten oder auf Ihr Kind aufpassen Ich hab früher auf mein kleinen Bruder a und auf meine Cousine aufgepasst Ich hab In 3 verdschieden Kindergarteneinrichtungen hab ich Partikum gemacht.. Es macht mir sehr spaß auf Kindern aufzupassen und mit ihnen zu Spielen.. Wen Sie ein Haustier haben ist es nicht schlimm ich mag Tiere.. Wenn sie noch fr...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura Neto da Silva und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe in die 12 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums in Dortmund. Ich habe eine Bahnfahrkarte sowie einen Führerschein. Ich habe bereits ein Babysitter Diplom gemacht und gebe momentan Nachhilfe für ein Mädchen in der 4 Klasse und für ein Mädchen in der 6 Klasse. Im Jahr 2017 war ich ein halbes Jahr lang in Neuseeland, dort habe ich den Sportunterricht für Grundschüler gestaltet und geleitet. Ich habe einen klei...

Ich bin Lisa und 15 Jahre komme nach den Ferien in die 10. Klasse . Ich komme aus Unna und gehe auf eine Gesamtschule. Ich habe leider nur einen großen Bruder und würde daher gerne in meiner Freizeit auf kleine Kinder aufpassen. Ich weiß auch wie ich it ihnen umgehen muss da ich ein halbes Jahr in der Schule in der Babysitter AG mitgemacht habe und habe ein Zertifikat dafür erhalten. Ich würde später gerne mal im Rettungsdienst arbeiten da es mir sehr Spaß macht egal wie alt die Menschen si...

Ich habe Bereits Erfahrungen mit meinen Bruder auch auf den Sohn meines Cousins habe ich schon mal auf gepasst zu sätzlich bin ich Messdiener Leiterin falls sie nicht wissen was das ist wir unter nehmen viel mit kinder und planen diese Ausflüge und Aktionen in Klein Gruppen. Es macht mir viel Spaß mit kindern zu spielen und freue mich wenn nachher nicht nur der Geld beutel voller ist sondern das Kind Lächelt den Dan war nemlich erfolgreich. Ich gehe noch zu Schule und bin selbst noch nicht ...

Ich bin angehende Erzieherin (3.Lehrjahr) und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon einige Praktika absolviert, unter anderem 8 Wochen in OGS und 3 Praktika in einem Kindergarten für jeweils 6 Wochen. Ich möchte gerne weitere Erfahrungen sammeln, die mir bei meiner Ausbildung helfen und mich zu einer besseren Erzieherin machen. Ich habe schon Erfahrung als Babysitterin und es macht mir sehr viel Spaß mich um Kinder zu kümmern. Ich kümmere mich oft um meinen 3 jährigen Neffen u...

Hallo, mein Name ist Marie. Ich bin 21 Jahre jung und große Schwester von 3 Geschwistern. Meine Geschwister sind 15, 16 und 7 Jahre alt. Zu allen drei haben ich ein ausgezeichnetes Verhältnis und würde buchstäblich alles für sie tun. Ich komme gebürtig aus Sachsen-Anhalt und bin vor kurzem nach NRW, in die Stadt Lünen gezogen um näher bei meiner Mom und meine Geschwistern zu wohnen. Ich bin eine sehr hilfsbereite und fürsorgliche Person und komme deshalb auch gut mit Kindern aus. Ich b...

Hallo, mein Name ist Tim , ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester an der Technischen Universität Dortmund den Studiengang Maschinenbau. Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich und habe ein sehr gutes technisches Wissen was ich älteren Kindern gut aneignen kann. Bei mir wird alles immer sauber und ordentlich gehalten. Zudem verfüge ich über ein eigenes Auto, welches mir spontan alle Möglichkeiten gibt. Ich mache viel Sport, und spiele Fußball im Verein. Zudem habe ich ein Haustier. ...

Hallo, ich heiße Jacky und komme aus Oer-Erkenschwick. Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Abitur 2018 erlangt und werde nun studieren. Ich habe einen Babysitter Kurs abgelegt und bin somit auch dadurch abgesichert. Ich passe des öfteren auf meine Cousinen auf und auch auf Nachbarskinder. Außerdem sind meine Englisch Kenntnisse sehr gut, was mit einem Cambridge Zertifikat hinterlegt ist. Ich gebe ebenfalls Nachhilfe in Englisch. Kochen tue ich gern und leidenschaftlich, allerdings bisher nur v...

Mein Name ist Julia.und ich bin 15 Jahre jung. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und bin auf der Suche nach einem Minijob. Ich liebe Kinder und habe daher einen Babysitter-Kurs besucht um diesen MiniJob perfekt ausüben zu können. Ich konnte schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln, durch das Babysitten meines 5 jährigen Cousins und meiner 2 jährigen Cousine. Lassen sie sich nicht von meinem noch so jungen Alter abschrecken. Ich bin äußerst Verantwortungsbewusst und liebevol...

Hallo mein Name ist Hakim .Ich wohne in Bochum-Querenburg und suche nach einem Job, da ich schon früh Geld verdienen möchte und lernen will wie ist es einen Job zu besitzen. Ich besuche zurzeit das Neue Gymnasium Bochum und bin in der 10ten Klasse. Ich habe Erfahrung im Beruf Nanny, da ich öfters auf meine kleine Cousine oder Schwester aufgepasst habe. Ich hoffe sie haben Interesse an mir weil ich unbedingt Geld verdienen möchte und unbedingt auf kleine Kinder aufpassen möchte, da ich klei...

Hallo liebe mütter Mein name ist angelina ich bin 14 jahre alt und habe schon sehr viele erfahrungen mit kindern gemacht.Ich suche ein babysitter job weil es mir sehr viel spaß macht etwas mit kindern zu unternehmen oder mit denen zu spielen. Wenn es ein notfall gibt bin ich schnell zur stelle. Ich habe selber eine kleine schwester und eine nichte auf die ich oft aufpassen soll.Falls ihr kind noch Windeln trägt bin ich nicht windelscheu. Ich würrde mit den kindern z.b klettern, spielen, m...

Wir sind zwei 14 Jährige (geb. 2003) Mädchen, die sich um ihr Kind/er kümmern wollen, wenn sie mal keine Zeit haben. Wir besuchen die 9. Klasse eines Gymnasiums und haben bis jetzt noch keine besonderen Erfahrungen mit dem Thema gemacht. Wir ziehen es in Betracht in den nächsten Monaten ein Babysitterkurs abzuschließen. In der Woche haben wir Donnerstags von 17 Uhr bis 19 Uhr, Freitags von 14:30 Uhr bis 20 Uhr und am Wochenende von 10 bis 20 Uhr Zeit um auf Ihr/e Kind/er aufzupassen. Wir würd...

Hallo, ich heiße Rebecca und bin eine Gymnasialschülerin, die mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen ist. In meiner Freizeit betreibe ich den Rudersport und trainiere dabei auch jüngere Kinder. Als Leistungsträgerin mit Durchhaltevermögen und Verantwortungsbewusstsein habe ich es bereits bis in den Bundeswettbewerb geschafft. Suchen Sie jemanden, der auf Ihre kleinen Lieblinge aufpasst und wohnen in Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop, Olfen, Recklinghausen oder Castrop-Rauxel? Kein Problem,...

Hallo, mein Name ist Carla. Ich bin 16 Jahre alt und werde im September 17. Ich besuche nach den Sommerferien die 11 Klasse in einem Gymnasium. Mein Zeugnisschnitt ist 1, 7. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und hab auch selbst einen Bruder. Ich bin außerdem auch dazu bereit dem/den Kind/Kindern bei Hausaufgaben zuhelfen, zu kochen oder im Haus/ in der Wohnung zu putzen

Ich bin Giuliana und bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 12 Klasse der Gesamtschule Kamen. In meiner freien Zeit bastel und handarbeite ich super super gerne und tobe mich da viel und gerne aus. Wenn ich damit gerade nicht beschäftigt bin, verbringe ich gerne Zeit draußen und treibe Sport oder backe gerne Leckereien. Egal ob basteln, rutschen, backen, bauen, lesen oder toben- bin für alles zu haben! Durch die ehrenamtliche Tätigkeit im Sportverein konnte ich bereits erste Erfahrungen sa...

Hallo:) Ich bin Michelle, 17 Jahre alt. Ich würde gerne am späten Nachmittag und/oder Abend babysitten. Ich komme gut mit 1-6 jährigen Kindern klar. Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen, mit ihnen raus zu gehen, Spiele zu spielen oder auch ihnen was vorzulesen. Auf den Spielplatz gehen, zuhause bei schlechtem Wetter was basteln, oder auch das spielen worauf die Kinder Lust haben. Ich habe auch ein 2 wichtiges Praktikum im Kindergarten absolviert, die positiv beeindruckt waren und ...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Silvia bin 20 Jahre alt und studiere momentan Jura. Auf der Suche nach einem minijob bin ich auf die Idee gekommen meine Leidenschaft als große Schwester von 2 auch beruflich nachzugehen. Ich habe eine kleine Schwester (5) und ein Bruder (14). Musste schon immer zuhause mit anpacken und mich um meine Geschwister kümmern, weswegen sie mich auch als 2. Mutter sehen. Kinder zu betreuen macht mir ein Riesen Spaß und freue mich auf jeden neuen kleinen Menschen, den ...

Liebe Eltern, mein Name ist Lia, ich bin 14 1/2 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Bisher habe ich schon Erfahrungen in der Beschäftigung mit Kindern gemacht. Zum Beispiel habe ich auf meine kleineren Cousins aufgepasst oder auf jüngere Kinder aus meinem Bekanntenkreis. Diese waren im Alter von 5-7 Jahren. Das hat mir viel Spaß bereitet. Ich bin gut in der Schule und kann Ihren Kindern auch gern bei den Hausaufgaben helfen. Auch Kochen (einfacher Gerichte) traue ich mir zu. Meine ber...

Hallo, mein Name ist Vanessa. Ich bin dreizehn Jahre alt, lebe in Herne komme aus Ghana und will mit babysitten anfangen, da ich mir etwas dazu verdienen möchte. Ich habe schon ca. 4-5 Jahre Erfahrung mit Kindern, da ich eine kleine Schwester habe, auf die ich schon seit mehreren Jahren aufpasse, wenn meine Mutter für einpaar Stunden wegmuss (Arzttermine, Einkaufen...) Vor einigen Monaten hat meine Mutter wieder angefangen zu arbeiten, weswegen ich jetzt auch für mehr Sachen zuständig bin...

Hallo liebe Eltern, ich bin die Ecenur bin 22 Jahre jung und komme aus Bergkamen (nähe Hamm). Momentan bereite ich mich auf das Lehramtsstudium vor und habe bis zur Uni (was im Winter anfangen wird) viel Freizeit die ich mir auch vorgenommen habe sinnvoll ausnutzen. Schon immer hat mir der Umgang mit den Kindern sehr viel Freude bereitet, weshalb ich seit 2019 gerne als Babysitterin tätige. Liebend gern überzeuge ich auch Sie bei der Betreuung ihres Kindes und freue mich auf Ihre Nachricht...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Khatia und bin auf der Suche nach einem Sommerferienjob als Babysitterin, da ich Sommerferien habe und bisschen Geld verdienen möchte. Da ich zeitlich flexibel bin kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten am Wochenende und in den Abendstunden einhalten. Ich kann gut kochen und auch im Haushalt helfen. Da ich in ener großen Familie aufgewachsen bin habe ich viele Erfahrungen mit meiner jüngeren Geschwister, außerdem habe ich 2 Wöchige praktikum als ...

Hallo, ich bin Celine, 21 Jahre alt und studiere dual Sozialpädagogik, ich habe ein Jahr lang in einer Kita mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren gearbeitet und arbeite nun in einer OGS einer Grundschule. Vorher habe ich bereits ein Jahr lang in einer Förderschule gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Ich gehe gerne mit den Kindern raus oder bastel etwas schönes. Spiele, die die kognitiven Fähigkeiten verbessern und gleichzeitig Spaß machen sind natürlic...

Hallo ich bin Sarah, Bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Anschließend würde ich gerne soziale Arbeit studieren und habe dem entsprechend schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern gemacht. Ich habe bereits Jugendgruppen bei den Messdienern im Alter von 8-13 Jahren betreut und einige Praktiker in Kindertagesstätten und Krippen absolviert. Außerdem habe ich in meiner Freizeit auf die Babys und Kleinkinder meiner Cousinen und Cousins aufgepasst. Mit diesem Babysitterjob möchte...

Hallo, ich heiße Carla, bin 19 (fast 20) Jahre alt in wohne in Unna. Zurzeit suche ich eine Ausbildung als Erzieherin bzw. einem Job in dem man mit Kindern zusammen arbeiten kann. Deshalb habe ich genug Zeit um entweder einen Abend, öfters am Wochenede, oder auch Halbtags ihr Kind zu betreuen. Ich passe oft auf meinen kleinen Cousin auf der mittlerweile 3 Jahre alt ist. Natürlich früher auch mit Windeln wechseln und im Bett kuscheln bis dann geschlafen wird ? Auch auf meine mittlerweil...

Andere Anzeigen

Städte in der Umgebung von Dortmund