Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dortmund (44135)!

Dortmund, Stadt, les principales villes

Angelina, Baby Sitter (Dortmund)

Hallo liebe mütter Mein name ist angelina ich bin 14 jahre alt und habe schon sehr viele erfahrungen mit kindern gemacht.Ich suche ein babysitter job weil es mir sehr viel spaß macht etwas mit kindern zu unternehmen oder mit denen zu spielen. Wenn es ein notfall gibt bin ich schnell zur stelle. Ich habe selber eine kleine schwester und eine nichte auf die ich oft aufpassen soll.Falls ihr kind noch Windeln trägt bin ich nicht windelscheu. Ich würrde mit den kindern z.b klettern, spielen, m...
Julien, Betreuung vor der Schule (Dortmund - 44227)

Guten Tag Lieb Eltern Meine name ist Julien und ich bin 19 jahre alt. Ich habe selbst 2 Brüder (9 und 15) um die ich mich auch heute noch kümmere oder ihnen bei Gelegenheit helfe. ich komme gut mit kindern zurecht und ich denke die kinder auch mit mir ich spiele gerne mit ihnen oder helfe ihnen wo ich kann. Wenn ich ihr interesse geweckt habe würde ich mich freuen wen sie sich bei mir melden um einen festen eindruck von mir zu bekommen Mfg Julien :)
Esat, Babysitter - 44135 Dortmund

Von Beruf ich bin Ärztin . Sprachkenntnisse Bulgarisch , Türkisch , Russisch , Englisch . Kann ich am Wochenende auch arbeite . Kann ich koche, können wir zusammen spielen. z.B kann ich noch neue Sprache zu lernen.

Ich bin ein sehr liebevoller Mensch. Meinen inzwischen 4 Jahre alten Neffen betreue ich seit seiner Geburt des öfteren . Er ist ein Chaosbruder und still sitzen bleiben ist viel zu langweilig für ihn :). Ich bin der Meinung das sie sich das beste Bild von mir selber machen können und würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen. Bis dann, Sabrina :)

Ich bin Schiphra bin 16 Jahre alt gehe noch in die Schule möchte nebenbei Geld verdien. Warum ich mir diesen Job ausgewählt habe weil ich Kinder liebe und ich mag es mit Kinder zu kommunizieren ich verstehe mich mit Kinder sehr gut ich spiele gerne mit Kinder Karten spiele alles malen etc.

Hey ich heiße Melly und bin 17 Jahre alt ich habe selbst Geschwister und habe immer auf sie aufgepasst als meine Eltern bei der Arbeit waren. Ich liebe Kinder und bin sehr geduldig! Ich arbeite neben bei in einem Crêpe laden in der Stadt:)

Guten Tag Mein Name ist Julius und ich besuche das Theodor Heuss Gymnasium in Waltrop dort gehe ich in die 10 Klasse In meiner Freizeit betreibe ich einem Mannschaft Sport und Helfe im Haushalt und Koche gerne Mit Freundlichen grüßen Julius

Hallo , mein Name ist Milena Kamp, ich bin fast 16 Jahre alt und besuche zurzeit ein Gymnasium in Dortmund. Ich habe schon erste Erfahrungen mit Kindern sammeln können, da ich selbst einen kleineren Bruder habe und auch schon auf andere Kinder aufgepasst habe . Ich bin sehr zuverlässig und motiviert. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren würden .

Hallo, mein Name ist Jane. Ich biete Babysitting an. Ich wohne in Dortmund Eving und bin 19 Jahre alt. Ich liebe Kinder einfach über alles und unternehme wenn ich mal was mit kindern mache viel mit ihnen. Wir gehen (z.B. auf den Spielplatz, schwimmen, spazieren...). Außerdem fühlen sich die Kids bei mir immer sehr wohl und haben immer Spaß mit mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Kind bzw. Ihre Kinder betreuen darf. Mit freundlichem Gruß Jane

Hallo, Ich heiße Lienne Julie , ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium an der Schweizer Allee und bin in der 10 Klasse. Gerne biete ich meine Dienste zur Betreuung von Kleinkindern an, Erfahrung bringe ich durch die Betreuung meiner kleinen Cousinen 4 und 1 Jahr mit. Ich habe mit ihnen sowohlGesellschaftspiele gespielt als auch mit ihnen einen Spaziergang/Spielplatz unternommen. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert, die Bescheinigung wird nachgereicht da noch nicht vorhan...

Hallo, ich bin salima und bin 17 Jahre alt. Ich lerne in der Berufskolleg. Ich bin sehr gut mit kinder betreuung.. habe viele Geschwister ? Ich hätte gerne kinder zu betreuuen ..