Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dortmund (44135) finden Sie verfügbare Nannies!

Dortmund, Stadt, les principales villes

Tuba, Nanny zu Hause (Oer-erkenschwick - 45739)

Liebe Eltern, ich passe gern auf Ihre(n) Kleine(n) auf. Mit (Klein-)Kindern und Jugendlichen bis 12 Jahre kenne ich mich aus, da ich selbst aus einer Großfamilie komme und Geschwister, Verwandte oder Angehörige von Nachbarn und Bekannten betreut habe. Fläschchen geben, Wickeln und zu Bett bringen übernehme ich gekonnt und mit Sorgfalt. Bei den Größeren helfe ich gern bei Hausaufgaben, gehe mit ihnen zum Spielplatz/zu Turneinrichtungen oder spiele mit ihnen im Haus und eigenen Garten. Währe...
Helena, Nanny zu Hause - 45739 Oer-erkenschwick

Hallo, mein Name ist Helena und ich bin 18 Jahre alt. Noch bin ich Schülerin des Gymnasiums, allerdings habe ich meine schriftlichen Abiturprüfungen bereits hinter mir und möchte jetzt ein bisschen Geld verdienen. Ich bewerbe mich als Babysitterin, weil ich sehr viele gute Erfahrungen mit Kindern gemacht habe und mir der Umgang mit ihnen sehr viel Spaß macht. Da ich keinen Unterricht mehr habe, habe ich mehr Zeit als vorher. Deshalb hätte ich sowohl an Wochenenden und Abenden Zeit, al...
Ruth, Nanny zu Hause - 44141 Dortmund

Ruth selbst vierfache Mutter erwachsener kinder und drei Enkel kinder. Bin seit 10Jahren tagesmutter vollzeit mobil flexibel. Möchte gerne für Eltern im schichtdienst tätig werden. Ueber nachten ist auch möglich. Pkw und fuehrerschein vorhanden Erweitertes fuehrungszeugnis neu 017dez. Und erste hilfe am 16.1.018 abgeschlossen. Mache berufsbegleitend noch kurs als Auffrischung zum alltagsbegleiter §87b Qualifikation vorhanden. Lg Ruth
Elke, Kindermädchen - 44319 Dortmund

Liebe Eltern, es macht mir Spaß, bei der Betreuung/Erziehung von Kindern zu helfen, sie zu starken, respektvollen Menschen zu "formen" ohne dabei ihre Individualität und Neigungen zu blockieren. Gerne vermittle ich ihnen im Spiel und mit Humor Wissen und Fertigkeiten. Gleichzeitig stehen bei mir körperliche und seelische Gesundheit, Pflege und Wohlbefinden im Vordergrund. Durch meine Ausbildungen und berufliche Tätigkeiten habe ich ausreichend Wissen und Erfahrung, Ihre Kinder angemesse...
Carolin, Kindermädchen (Kamen)

Mein Name ist Carolin, wobei mich alle mit dem Namen Caro ansprechen. Zur Zeit bin ich noch 17Jahre alt, was sich ab dem 10.11 ändert. Ich bin hilfsbereit im Haushalt und geduldig im Umgang mit Kindern. Besonders auf meiner bisherigen Arbeit habe ich viel Kontakt zu jüngeren Kindern gepflegt. Ich selbst sehe mich als zuverlässige und kinderliebe Person, die zudem flexibel in der Zeitplanung ist. Erfahrung mit Kindererziehung habe ich mein ganzes Leben lang gesammelt. Vor allem durch die M...
Cathleen, junges Au-Pair Mädchen - 59439 Holzwickede

Hallo liebe Eltern, Ich wollte ihnen ein bisschen von mir erzählen. Ich habe schon sehr früh angefangen mit dem babysitten da ich selber kleine geschwister habe. Ich habe mein Praktikum im Kindergarten natürlich mit Bescheinigung und auch ein (FSJ-Freiwilliges soziales Jahr) in einem Senioren-Centrum. Ich komme immer gut mit den kindern zurecht und bringe ihnen auch gerne noch mehr bei ich beschäftige mich sehr gerne mit ihren Kindern und werde natürlich auch mit den Kindern raus gehen. Die...
Max, Nanny zu Hause (Datteln - 45711)

Guten Tag liebe Eltern! Meine Name ist Max , ich bin 18 Jahre alt, komme aus Datteln und arbeite zurzeit in einer Integrativen Kindertagesstätte. In meiner Freizeit betreue und spiele ich mit meinen Neffen und Nichten ( 5 Monate - 12 Jahre ). Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und Spaß an der Arbeit. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. MfG Max

Sie suchen eine freundliche und zuverlässige Babysitterin oder eine Kinderbetreuerin für die Abendstunden, fürs Wochenende oder mal für andere Gelegenheiten ? Ich , Katja, Studentin der sozialen Arbeit stehe Ihnen gerne für das Einzugsgebiet Oer-Erkenschwick zur Verfügung. Erfahrungen/ Referenzen: *Babysitting im familiären Bereich * Erfahrung mit seelisch-und geistig behinderten Kindern *Jugendleiterschein *Mentorin von Balu und Du e.V. * Kenntnisse im Kinder- & Jugendbereich

Liebe Eltern, sie suchen eine erfahrene nanny für ihre schützlinge , bitte einfach melden, ich bin sehr berufserfahren habe für jugendamt gearbeit an einer grundschule und einige sasion in kinderhotels in österreich gearbeitet, spass spiel ist 100%garantie. Auch nachts und am Wochenende kein problem, freue mich über zahlreiche schreiben, herzlichen dank