Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Dortmund, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Dortmund, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Dortmund
Ruth, Nanny zu Hause - 44141 Dortmund

Ruth selbst vierfache Mutter erwachsener kinder und drei Enkel kinder. Bin seit 10Jahren tagesmutter vollzeit mobil flexibel. Möchte gerne für Eltern im schichtdienst tätig werden. Ueber nachten ist auch möglich. Pkw und fuehrerschei...
Elke, Kindermädchen - 44319 Dortmund

Liebe Eltern, es macht mir Spaß, bei der Betreuung/Erziehung von Kindern zu helfen, sie zu starken, respektvollen Menschen zu "formen" ohne dabei ihre Individualität und Neigungen zu blockieren. Gerne vermittle ich ihnen im Spiel und ...
Flora, Kindermädchen - 44339 Dortmund

Meine Name ist Flora . Ich bin 44 Jahre alt. Ich bin Mutter von 2 kindern 24 Jahre und 22 Jahre alt sind meine Kinder. Ich möchte Familien helfen Und unterstützen. In dem Eltern Ihrem Beruf Vollständig nachgehen können. Ich Sorge mich g...