Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Biessenhofen (87640)!

Ostallgäu, les principales villes

Babysitter Marktoberdorf
Babysitter Füssen
Babysitter Buchloe
Alina, Babysitter (Marktoberdorf)

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und komme aus Marktoberdorf. Ich arbeite seit 3 Jahren als Kinderpflegerin in einem Kinderhort dort betreue dort Kinder von 4-11 Jahren. Ich freue mich darauf Ihre Kinder zu betreuen. Mit ihnen Spazieren zu gehen, backen, Spiele spielen und den Aktivitäten nachzugehen die sich Ihr Kind oder Ihre Kinder wünschen. Ich bin eine sehr Zuverlässige Person und möchte auf die Wünsche so wohl von ihnen und auch Ihren Kindern eingehen so d...

Immer punktlich, verantwotlich, beruflich Grundschule Lehrerin, habe selber 3 kindern 6 Und 5 Jahre alt, 6 monate alt baby. Habe viel erfarung auch mit einzal kind bis zum grossere gruppen von 30 kindern, kann gerne Geburtstag auch organisiern Und kindern zu spielen motivieren. Diese betreung hat einige preis. Kann auch gerne hilfen bei fremde Schprachen vie Italienisch Und Englisch. Bin flexibile, sympatisch, Und geoffnet auch mit houstier arbeiten hilfen oder gassi gehen, da habe ich auch...

Hallo liebe Eltern, ich möchte mich Ihnen einmal vorstellen. Mein Name ist Pia Roth, ich bin 23 Jahre alt, wohne mit meinem Mann in Kaufbeuren und erwarte selbst bald mein erstes Kind. Da es mir deshalb im Moment nicht möglich ist, meinem eigentlichen Beruf als Hufbearbeiterin nachzukommen, bin ich nun auf der Suche nach einem Job als Babysitterin oder Halbtagsbetreuung. Erfahrungen habe ich hier bereits seit einigen Jahren sammeln können. Mit 16 habe ich im evangelischen Bildungswerk in...

Hallo, Ich bin Dani, 24 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin ein sehr kreativer und offener Mensch, entwickel mich selbst gern weiter und bin immer lernbereit. Ich habe einige Zeit auf den Sohn unserer Nachbarn aufgepasst, wodurch ich schon Erfahrung sammeln konnte. Ich freue mich auf eine Antwort, Grüße Dani ;)

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Leider kann ich ihre Kinder nur am Nachmittag, Abend, in den Ferien oder am Wochenende betreuen da ich noch zur Schule gehe. Bei Interesse würde ich mich freuen wenn sie sich bei mir melden. LG