Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Ines, Kinderbetreuung - 87600 Kaufbeuren

Die meisten von {name}

Vorstellung

Immer punktlich, verantwotlich, beruflich Grundschule Lehrerin, habe selber 3 kindern 6 Und 5 Jahre alt, 6 monate alt baby. Habe viel erfarung auch mit einzal kind bis zum grossere gruppen von 30 kindern, kann gerne Geburtstag auch organisiern Und kindern zu spielen motivieren. Diese betreung hat einige preis. Kann auch gerne hilfen bei fremde Schprachen vie Italienisch Und Englisch. Bin flexibile, sympatisch, Und geoffnet auch mit houstier arbeiten hilfen oder gassi gehen, da habe ich auch mit katzen, fische Und hunde erfarung auch. Frohe mich auf ihre nachricht

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (zweisprachig)
Italienisch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ines
37 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Preis kann beschprechen werden, Und ist pro stunde bis 2 kindern, ab 3 kind preis steig auf zum 15e pro stunde