Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kaufbeuren (87600)!

Kaufbeuren, les principales villes

Nancy, Betreuung vor der Schule (Bad wörishofen)

Guten Tag, ich bin Isabel, 22 Jahre alt und bin gelernte Hotelfachfrau. Vor 4 Jahren habe ich eine Kinderpflege Ausbildung in Memmingen angefangen und leider nachdem 1 Lehrjahr abgebrochen, aufgrund eines Umzugs. Ich bin 8 mal Tante und liebe es mit meinen Neffen & Nichten zu spielen und auf sie aufzupassen. Habe auch Erfahrungen mit fremden Kindern (Nachbarskinder, Kindergarten etc.) Ich bin sehr geduldig und immer gut gelaunt! Ich passe gerne auf Ihr Kind auf, gehe bei schöne...

Schönen guten Tag. Mein Name ist Timea, ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Babysitter/Nanny. Von Juli bis Oktober letzten Jahres war ich Babysitterin/Nanny von 3 Kindern. Zu meinen Aufgaben zählten Abholservice, leichte Haushaltsaufgaben, Mittagessen kochen und natürlich die Kinder beschäftigen (Spielplatz, Hausaufgaben, ...). Nachdem sich ihre Situation änderte, haben sie keine Nanny mehr gebraucht. Demnach habe ich beschlossen, mich nach etwas Neuem umzusehen. Neben d...

Hallo, Ich heiße Kansiime und ich bin 17 Jahre alt, ich wohne in Biessenhofen und gehe in der berufsschule in Biessenhofen fast zwei Jahre lang. Ich suche einen einen Job als Babysitter, ich spiele gern mit Kindern und male ich gern auch. Ich spreche gut Englisch und deutsch. Ich habe Erfahrung mit Kindern für zwei Jahre und arbeite gerne mit und es macht mir Spaß. Ich habe Zwillingsbrüder, sie jetzt zwei Jahre und ich kümmerte sich um sie, seit sie geboren wurden, weil meine Mutter arbeit...

Hallo liebe Eltern, ich bin die Bariye und bin 19 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich mein Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert. Derzeit bin ich Elternzeit für 2 Jahren. Gerne möchte ich Ihr Kind von zuhause aud betreuen. Ich bin eine sehr zuverlässige, liebe und kreative Person. Freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Leider kann ich ihre Kinder nur am Nachmittag, Abend, in den Ferien oder am Wochenende betreuen da ich noch zur Schule gehe. Bei Interesse würde ich mich freuen wenn sie sich bei mir melden. LG