Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Füssen (87629)!

Ostallgäu, les principales villes

Babysitter Marktoberdorf
Babysitter Buchloe
Nelly, Baby Sitter (Roßhaupten)

Hi, ich bin Nelly und komme aus dem Ostallgäu. Ich bin 20 und habe 2022 mein Abitur absolviert und bin jetzt auf der Suche nach einem Job, der mich persönlich erfüllt. Seit ich 2013 in die DLRG eingetreten bin, arbeite ich ehrenamtlich mit Kindern ab einem Alter von 2Jahren bis Jugendlichen zusammen, bringe ihnen nicht nur das Schwimmen bei, sondern unternehme auch Kinder-und Jugendtreffs und auch Freizeiten. Ich bin eine immerzu optimistische und offene Person und liebe es, in der Natur...
Laura, Baby Sitter (Bernbeuren - 86975)

Hallo liebe Eltern, ich bin Laura, 19 Jahre aus Bernbeuren. Im Jahr 2016 habe ich bereits meine Ausbildung zur Staatlich geprüften Kinderpflegerin absolviert und bin zurzeit im Studium zur Erzieherin. Nun biete ich neben meinen Schulzeiten das Babysitten an. Ich habe bereits (Berufs-) Erfahrung im Betreuen von Kindern, bin zuverlässig und vertrauenswürdig. Auf eine positive Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. Mit lieben Grüßen, Laura

Hallo ich Seyma Bin noch Schülerin aber ich liebe es mein zeit mit Kindern zu verbringen. Darum will ich meine 2 Wöchige Ferien mit Kindern verbringen Bei Fragen können Sie auch gerne schreiben