Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Ostallgäu sind verfügbar!

Ostallgäu, wichtigsten Städte :

Babysitter Marktoberdorf
Babysitter Füssen
Babysitter Buchloe
Babysitter Pfronten
Babysitter Obergünzburg
Babysitter Biessenhofen
Babysitter Halblech
Babysitter Schwangau
Babysitter Nesselwang
Babysitter Mauerstetten
Nelly, Baby Sitter (Roßhaupten)

Hi, ich bin Nelly und komme aus dem Ostallgäu. Ich bin 20 und habe 2022 mein Abitur absolviert und bin jetzt auf der Suche nach einem Job, der mich persönlich erfüllt. Seit ich 2013 in die DLRG eingetreten bin, arbeite ich ehrenamtlic...
Alina, Babysitter (Marktoberdorf)

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und komme aus Marktoberdorf. Ich arbeite seit 3 Jahren als Kinderpflegerin in einem Kinderhort dort betreue dort Kinder von 4-11 Jahren. Ich freue mich darauf Ihre Kinder zu ...

Hallo, Ich heiße Kansiime und ich bin 17 Jahre alt, ich wohne in Biessenhofen und gehe in der berufsschule in Biessenhofen fast zwei Jahre lang. Ich suche einen einen Job als Babysitter, ich spiele gern mit Kindern und male ich gern a...

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Lia, ich bin 14 Jahre und gehe aufs Gymnasium. Ich würde gern stundenweise oder auch am Wochenende abends mal auf Ihr Kind/Kinder aufpassen. Ich habe selbst kleinere Geschwister und Cousin...

Mein Name ist Sophie ich bin 20 Jahre alt und habe 2 Praktika in Kindergärten absolviert und habe gelegentlich mit einem kleinem Mädchen aus dem Block gespielt. Bei Familienfeiern hab ich immer die Betreuung der kleinen übernommen. Ich b...

Ich bin 26 Jahre alt und habe eine 2-jährige Tochter. Mit 12 Jahren habe ich begonnen, mit den kleinen Kindern aus der Nachbarschaft zu spielen. Daraus wurde dann richtiges Babysitten. Mit 17 wurde ich das erste Mal Tante und habe mich u...

Hallo ich Seyma Bin noch Schülerin aber ich liebe es mein zeit mit Kindern zu verbringen. Darum will ich meine 2 Wöchige Ferien mit Kindern verbringen Bei Fragen können Sie auch gerne schreiben

Hallo, Ich bin Dani, 24 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin ein sehr kreativer und offener Mensch, entwickel mich selbst gern weiter und bin immer lernbereit. Ich habe einige Zeit auf den Sohn unserer Nachbarn a...

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Leider kann ich ihre Kinder nur am Nachmittag, Abend, in den Ferien oder am Wochenende betreuen da ich noch zur Schule gehe. Bei Interesse würde ich mich f...