Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Ostallgäu) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Ostallgäu, wichtigsten Städte :

Nanny Marktoberdorf
Nanny Füssen
Nanny Buchloe
Nanny Pfronten
Nanny Obergünzburg
Nanny Biessenhofen
Nanny Halblech
Nanny Schwangau
Nanny Nesselwang
Nanny Mauerstetten

Hallo mein Name ist Sarah Ich bin selber Mutter und habe sehr viel Umgang mit Kindern durch Familie und bekannte ich habe ein Auto und bin somit mobil ich würde mich als sehr zuverlässig, liebevoll und Verantwortungsbewusst beschreiben...

Hallo, Sono Maria , una ItalyBrasiliana. ho la formazione Pedagógica. Ho 59 anni di età e abbastanza esperienza con bambini. Sono amorevole, didática è molto paciente. Sono la persona giusta per curare i bambini piccoli o grande. Parlo ...

Hallo, mein Name ist Ines. Ich habe vor 10 Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Jedoch bin ich nicht die typische Kindergartentante, sondern ich arbeite hauptsächlich als Nanny und im Freizeitbereich, wie...

Ich heiße Maria und bin Vorschullehrerin aus Spanien. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche zusätzlich Deutsch (B1) und Englisch. Zur Zeit wohne ich in Füssen (Innenstadt) und suche eine Betreuungs-Tätigkeit bis Mitte J...