Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schwangau (87645) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostallgäu, les principales villes

Nanny Marktoberdorf
Nanny Füssen
Nanny Buchloe

Hallo mein Name ist Sarah Ich bin selber Mutter und habe sehr viel Umgang mit Kindern durch Familie und bekannte ich habe ein Auto und bin somit mobil ich würde mich als sehr zuverlässig, liebevoll und Verantwortungsbewusst beschreiben gerne würde ich ihnen und ihren Kind/Kindern bei Seite stehen und sie unterstützen gerne bringe ich ihre kinder auch zu Aktivitäten oder hole sie vom Kindergarten ab oder spiele mit ihnen spiele oder gehe raus zusätzlich kann ich kleine Hausarbeiten für sie ü...

Hallo, Sono Maria , una ItalyBrasiliana. ho la formazione Pedagógica. Ho 59 anni di età e abbastanza esperienza con bambini. Sono amorevole, didática è molto paciente. Sono la persona giusta per curare i bambini piccoli o grande. Parlo Portoghese, Italiano, un po’ di Spagnolo è un po’ di tedesco. Abito in Germania, però vorrei tornare A vivere in Italia. Ho bisogno di Vitto e alloggio. Posso essere molto utile alla famiglia. Ho tutti i miei documenti in regola, ho la patendo guida. Grazi...

Ich heiße Maria und bin Vorschullehrerin aus Spanien. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche zusätzlich Deutsch (B1) und Englisch. Zur Zeit wohne ich in Füssen (Innenstadt) und suche eine Betreuungs-Tätigkeit bis Mitte Juni 2020. Bei Interesse, einfach melden.