Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bautzen sind verfügbar!

Bautzen, wichtigsten Städte :

Babysitter Hoyerswerda
Babysitter Bautzen
Babysitter Radeberg
Babysitter Kamenz
Babysitter Bischofswerda
Babysitter Ottendorf-Okrilla
Babysitter Sohland an der Spree
Babysitter Großröhrsdorf
Babysitter Wilthen
Babysitter Wittichenau
Heidi, Betreuung vor der Schule - 02625 Bautzen

Hallo liebe Eltern! 😏 Ich bin die Heidi und mein Alter ist 62Jahre. Erfahrungen mit Kindern konnte ich sehr viele sammeln! Als Tagesmutter und in einer Kinderkrippe zu arbeiten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Selbst habe ich vier Kinder ...
Sarah, Kinderbetreuung - 01877 Schmölln-putzkau

Hallo! Kurz etwas zu mir: Ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin (Mit Sehr gut bestanden) und bilde mich demnächst zur Erzieherin fort. Bei Fragen stehe...

Mein Name ist Claudia , ich bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Cunewalde. Ich kann durch meine ruhige, liebevolle und bedachte Art einen guten Zugang zu Kindern. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Praktikas und ehrenamtlichen T...

Ich bin Nadine und bin 17Jahre alt (bald 18). Zurzeit suche ich nach einer Ausbildung und wäre jetzt gerne tätig im Bereich als Babysitter zu arbeiten.Ich gehe sehr gerne und viel mit Kindern um und kann dies auch sehr gut. Da ich eine A...
Uma, Baby Sitter (Hoyerswerda)

Ich studiere Pädagogik. Ich habe in den vergangenen Jahren viel mit Kinder gearbeitet in Lerncamps oder bei Kinderfesten wo die Arbeit mir vielen Spaß gemacht hat. Alter der Kider ist egal ich sitte alle Kinder ob schwierig oder einfach...

Hallo, mein Bruder(Tim 14) und ich(Luisa 14) hätten Interesse am babysitten.Wir haben öfters schon auf unsere kleine Cousine(3) aufgepasst und es hat uns sehr Spaß gemacht.:)Wir versuchen jeden kinderwunsch nach zu gehen.Wir Unternehmen ...

Hallo! Mein Name ist Cassedy und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitter in meiner Nähe. Ich habe bereits Erfahrung, da ich mich oft um meine zwei 9 Monate alten Geschwister kümmere.