Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sohland an der Spree (02689)!

Bautzen, les principales villes

Babysitter Hoyerswerda
Babysitter Bautzen
Babysitter Radeberg
Emily, Baby Sitter - 02742 Friedersdorf

Hallo, ich heiße Emily und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Friedersdorf und habe es nicht weit bis Görlitz. ☺️ Ich suche einen Babysitter Job wo ich mich mind. 1 - max. 6 Stunden um die Kleinen künmern kann. Am liebsten Nachmittags oder Abends (bis ungefähr 21 Uhr) Ich liebe Kinder und passe sehr gerne auf sie auf. Meine 3 Praktika in der Schule habe ich alle im Kindergarten verbracht wo ich sehr positives Feedback bekommen habe Mein Interesse am Beruf des Heilerziehungspflegers ist sehr gro...

Mein Name ist Claudia , ich bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Cunewalde. Ich kann durch meine ruhige, liebevolle und bedachte Art einen guten Zugang zu Kindern. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Praktikas und ehrenamtlichen Tätigkeiten im Kindergarten gesammelt. Ich war eine Woche lang d in der Grippe ausgegolfen. Dort durften die morgendlichen Kuscheleinheiten, Töpfchengänge, und ganz viel Hilfe beim An- und Aus ziehen natürlich nicht fehlen. Auch im Hort habe ich schon ausgeho...

Hallo, mein Name ist Lea und bin 15 Jahre alt. Da ich selbst Geschwister habe und mehrere Praktika in Kindergärten sowie Grundschulen absolviert habe, möchte ich nun Ihnen meine Hilfe anbieten. Ich wohne in 02730 Ebersbach und wäre in dem Bereich Ebersbach-Neugersdorf sowie in naheliegenden Orten um Ebersbach flexibel. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.