Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bautzen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bautzen, wichtigsten Städte :

Nanny Hoyerswerda
Nanny Bautzen
Nanny Radeberg
Nanny Kamenz
Nanny Bischofswerda
Nanny Ottendorf-Okrilla
Nanny Sohland an der Spree
Nanny Großröhrsdorf
Nanny Wilthen
Nanny Wittichenau
Selina, Nanny (Kamenz)

Hallo :) ich heiße Selina ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kamenz. Ich habe meine Schulpraktikas im Kindergarten absolviert und danach 18 Monate als FSJ in der Krippe gearbeitet. Der Umgang mit Kindern macht mir Spaß und die Kind...
Sandra, Nanny zu Hause (Großröhrsdorf - 01900)

Liebe Eltern, seit vielen Jahren arbeite ich sehr gern mit Kindern zusammen, hier bislang auf ehrenamtlicher Basis als Trainerin mit C-Lizenz im Kleinkinderturnen. Den Sport erachte ich für Kinder als sehr wichtig, daher liegt mir die...

Liebe Familien, Ich bin Michelle 18 Jahre und komme aus Bautzen. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum Sozialassistenten angefangen die ich vorerst unterbrechen musste und somit Zeit für ihre Kinder habe. Ich habe schon Erfahrungen...