Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bischofswerda (01877) finden Sie verfügbare Nannies!

Bautzen, les principales villes

Nanny Hoyerswerda
Nanny Bautzen
Nanny Radeberg
Sandra, Nanny zu Hause (Großröhrsdorf - 01900)

Liebe Eltern, seit vielen Jahren arbeite ich sehr gern mit Kindern zusammen, hier bislang auf ehrenamtlicher Basis als Trainerin mit C-Lizenz im Kleinkinderturnen. Den Sport erachte ich für Kinder als sehr wichtig, daher liegt mir die Förderung der sportlichen Betätigung besonders am Herzen. Darüber hinaus habe ich mit Erfolg eine Ausbildung zur Mediatorin absolviert und engagiere mich aktiv in der Konfliktschlichtung von Kindern und Jugendlichen. Die kontinuierliche Entwicklung junger...

Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und hilfsbereite Person und liebe Kinder über alles