Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wilthen (02681) finden Sie verfügbare Nannies!

Bautzen, les principales villes

Nanny Hoyerswerda
Nanny Bautzen
Nanny Radeberg
Sindy, Nanny (Oppach)

Hallo liebe Familien, ich bin Sindy, 24 Jahre jung und habe sehr viel Spaß beim Umgang mit Kindern jeglichen Alters. Kurz zu meiner Erfahrung: Ich habe ein dreimonatiges Praktikum in einer Intergrationskita absolviert, sowie eine Zusatzqualifikation zur Facherzieherin für Intergration erhalten. Die letzten zwei Jahre habe ich erfolgreich als Au Pair in den USA gearbeitet. In meiner ersten Familie habe ich mich um 3 jährige Vierlinge gekümmert und in meinem zweiten Jahre habe ich mich um ein...

Liebe Familien, Ich bin Michelle 18 Jahre und komme aus Bautzen. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum Sozialassistenten angefangen die ich vorerst unterbrechen musste und somit Zeit für ihre Kinder habe. Ich habe schon Erfahrungen aufgrund das ich 1 Jahr in einem Kindergarten mit 12 Kindern pro Gruppe gearbeitet habe