Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wittichenau (02997)!

Bautzen, les principales villes

Babysitter Hoyerswerda
Babysitter Bautzen
Babysitter Radeberg
Uma, Baby Sitter (Hoyerswerda)

Ich studiere Pädagogik. Ich habe in den vergangenen Jahren viel mit Kinder gearbeitet in Lerncamps oder bei Kinderfesten wo die Arbeit mir vielen Spaß gemacht hat. Alter der Kider ist egal ich sitte alle Kinder ob schwierig oder einfach. Ich biete auch meine Wohnlichkeit an zum babysitten. Bei weiteren Fragen einfach Anrufen. Mag Uma ‭

Hallo, mein Bruder(Tim 14) und ich(Luisa 14) hätten Interesse am babysitten.Wir haben öfters schon auf unsere kleine Cousine(3) aufgepasst und es hat uns sehr Spaß gemacht.:)Wir versuchen jeden kinderwunsch nach zu gehen.Wir Unternehmen auch öfters mal was und sind auch an der frischen Luft.:)Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch meldet.♡