Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Großröhrsdorf (01900)!

Bautzen, les principales villes

Babysitter Hoyerswerda
Babysitter Bautzen
Babysitter Radeberg

Ich bin Nadine und bin 17Jahre alt (bald 18). Zurzeit suche ich nach einer Ausbildung und wäre jetzt gerne tätig im Bereich als Babysitter zu arbeiten.Ich gehe sehr gerne und viel mit Kindern um und kann dies auch sehr gut. Da ich eine Ausbildung als Köchin begonnen habe ist es also kein Problem für mich, für das Kind zu kochen. Auch Unterstützung beim Haushalt und der Schulaufgaben kann gerne geholfen werden. Ich kann gut mit Kindern umgehen, aufgrund Erfahrung im Freundeskreis. Ich selber b...

Hallo! Mein Name ist Cassedy und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitter in meiner Nähe. Ich habe bereits Erfahrung, da ich mich oft um meine zwei 9 Monate alten Geschwister kümmere.