Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Aurich Egels (26605)!

Aurich, les principales villes

Babysitter Aurich
Babysitter Norden
Babysitter Großefehn Mittegroßefehn
Angelina, Baby Sitter (Aurich)

Hallo, Ich bin Angelina und bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die elfte Klasse der IGS Aurich mit der Überlegung in meiner Zukunft einen Beruf mit Kindern auszuüben. Ich mag Kinder sehr gerne und liebe es mit ihnen Zeit zu verbringen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich habe nachmittags und abends viel Zeit und würde auch aufräumen, kochen und mit den Kindern Hausaufgaben machen. Ich bin dazu sehr geduldig und freundlich. Zu meinem Bedauern habe ich noch nicht wirklich viel Erfahru...

Hallo, Mein Name ist Hanna, ich gehe in die zehnte Klasse, der IGS-Aurich. Ich suche einen Job als Babysitterin für 1-2 Kinder zwischen 0 und 6 Jahren. Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern und habe ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten Finkennüst gemacht, zudem habe ich seit einem Jahr Pädagogik Unterricht. Ich bin seit vier Jahren beim Jugendrotkreuz und habe den erweiterten Erste-Hilfe Schein. Ich kann Nachmittags/Abends und am Wochenende. Ich könte mit ihren Kindern spielen, a...
Martina, Babysitter (Aurich - 26607)

Hallo ich bin eine junge Mutter (30 Jahre) aus dem Raum Aurich / Georgsfeld . Ich habe eine kleine Tochter im Alter von 3 Jahren. Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern . Ich habe in vielen Kindergärten gearbeitet und möchte nun zuhause Kinder betreuen . Wir weisen genügend Platz und eine Kindgerechte Umgebung vor . Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen . Mit lieben Gruß