Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Altenberge (48341)!

Steinfurt, les principales villes

Babysitter Rheine
Babysitter Ibbenbüren
Babysitter Emsdetten
Jennifer, Baby Sitter - 48493 Wettringen

Hallo liebe Eltern. Ich bin Jennifer, 18 Jahre alt und komme aus 48493 Wettringen. Ich suche neben meiner Schule einen kleinen Nebenjob. Da ich Spaß am Umgang mit Kindern habe und auch reichlich Erfahrungen durch einen Babysitter Kurs, einem Praktikum im Kindergarten, sowie meine Ausbildung zur Gruppenleiterin gesammelt habe, möchte ich dieses nun Nutzen und als Babysitterin arbeiten. Gerne passe ich auch auf mehrere Kinder auf.In meiner Ausbildung habe ich Spiele und Sportaktivitäten kenne...
Sophie, Au-Pair (Schöppingen - 48624)

Hallo, mein Name ist Sophie und ich freue mich sehr, dass Sie über mein Profil gestolpert sind! Ich bin 21 Jahre jung und auf der Suche nach einem Job der mich voll und ganz erfüllt :) In meiner Vergangenheit habe ich beruflich und privat immer viel mit (Klein-)Kindern zu tun gehabt und freue mich immer, wenn man mich im privaten Umfeld zum babysitten anfragt. Ich bin eine sehr liebevolle, ruhige Persönlichkeit die nicht schnell aus der Fassung gerät und im Babysitten viel mehr als „nur“ ein ...
Madita, Betreuung vor der Schule (Ochtrup)

Ich bin Madita und 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse der Realschule in Ochtrup. Im Februar 2016 habe ich ein dreiwöchigen Praktikum im Kindergarten gemacht, worüber ich natürlich auch eine Bescheinigung habe. Das Praktikum hat mit sehr viel Spaß gemacht und aus diesen Gründen möchte ich nun auch Nachmittags und an den Wochenenden mein Taschengeld mit etwas aufbessern, was mir Spaß macht und zwar Kinder betreuen. Ich kann mit den Kindern spielen oder ihnen auch etwas vorlesen. N...
Lea, Baby Sitter (Nottuln)

Ich bin Lea. Ich bin 18. Jahre alt und gehe noch zur schule? Ich habe selbst zwei kleine halbbrüder und habe daher schon in jungen Jahren viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin fleißig und zuverlässig. Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen da ich dabei bin mir mein Pferd selbst zu finanzieren. Ich würde mich freuen wenn ich das schaffen würde und nette Leute finde, wo die Chemie stimmt und alles klappt :) Bei Interesse meldet euch doch bitte ich würde mich sehr darüber freuen! Mit freun...

Guten Tag Ich heiße Merle und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys liegen ehr im miteinander und dazu tanze ich auch sehr gerne. Ich bin eine sehr gute Schülerin(unter meinen Mitschülern als Streberin bezeichnet) und mit Fleiß bei meinen Aufgaben. Von Zuhause kenne ich das untereinander helfen sehr gut, jeder achtet bei uns auf jeden. Zuverlässig bin ich auch denn von mir selber kenne ich wie ätzend es ist wenn man Sachen sagt die dann niemals so eingehalten werden oder gar nicht erst gemacht we...
Isabel, Kinderbetreuung (Steinfurt - 48565)

Ich bin die Isa und bin 27 und arbeite in der Altenpflege, also ich kann zwischendurch immer auch mal in der Woche aufpassen ansonsten jedes 2te wochenende!

Hallo Ich bin Louisa und bin 21 Jahre alt. Ich studiere gerade und ein Hobby von mir ist es zu reiten. Ich habe bereits eine Menge Erfahrungen. Ich habe ein Kind ab dem 6 Monat bis zu ihrem 7. Lebensjahr begleitet. Außerdem habe ich vor einigen Monaten eine Nichte und einen Neffen zur Familie dazu bekommen. Ich bin also gerade in Übung was Pempers wechseln betrifft 😅. Ich würde mich darüber freuen wenn ich demnächst Ihr Kind betreuen darf. Liebe Grüße Louisa ☺️.

Liebe Eltern, Ich bin fast 16 Jahre alt und komme nach den Sommerferien in die Q1 des Arnold-Janssen-Gymnasiums. Erfahrung konnte ich bereits anhand meiner Cousins bzw. meiner Cousinen sammeln. Zuvor habe ich für ein halbes Jahr Nachhilfe gegeben möchte allerdings zur Kinderbetreuung wechseln, da mir der Umgang mit Kinder sehr viel Spaß bereitet. Was mir bereits bei einem Praktikum im Kindergarten aufgefallen ist. Mit den Kindern würde ich alles machen was ihnen Spaß bereitet und auch im Not...

Hallo ich heiße Julina und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 20 klasse und mache ab sommer mein vollabitur im bereich gesundheit und sozieales. Meine hobbies sind lesen freunde treffen oder auch einfach ein gemüdlicher arbend mit der familie. Ich habe 3 Kleine Geschwister und dadurch schon ein wenig Übung was das betreuen von Kindern angeht. Ich bin ein sehr engergierter und geduldiger mensch und liebe Kinder einfach. Ich würde mich über Abwechslung freuen wie im Sommer schwimmen gehen Kekse ...
Kimberly, Baby Sitter (Ochtrup - 48607)

Hallo ich bin Kimberly und bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits sämtliche Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Gerne passe ich auf Ihre Kleinen auf. Ob mal am Wochende oder auch in der Woche. Nach Absprache versuche ich alles einzurichten. Ich gehe gern auf die Vorlieben der Kinder ein um ihnen ein paar schöne Stunden zu bieten.

Hey, ich würde gerne als Babysitterin oder als Halbtagsbetreuung bei ihnen einen Minijobs neben meiner Schule anfangen.

Hi, Ich bin alina , bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich würde gerne babysitting für Kinder zwischen dem Alter 4 bis 9 und würde gerne nur an den Wochenenden babysitting. Außerdem kann ich mich gut mit ihnen verstehen. Ich würde mit ihnen spielen und Spaß haben und ich wäre sogar bereit für die Kinder etwas zu kochen. Ich bin zuverlässig und habe Spaß daran.

Hallo ich bin Viktoria und suche einen babysitterjob. Ich habe Erfahrung da ich früher 1 Jahr auf meine kleine Cousine aufgepasst habe. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe damit sehr viel Spaß. Ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15 Jahre. Ich würde natürlich auch ab und zu Abends aufpassen und in den Ferien oder Wochenenden auch morgens. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet oder Interesse hat. Bei Interesse melden Sie sich gerne. Liebe Grüße:)

Ich bin Emilie und 16 Jahre alt. Ich bin in einer Wohngruppe aufgewachsen und habe dort öfter mal auf die kleinsten aufgepasst. Ich liebe es Kindern zu helfen und mit ihnen gemeinsam Erfolge zu erreichen. Auch liebe ich es zu kochen, und wenn die Kids alt genug sind bringe ich ihnen das auch gerne bei.

Ich bin Merle 21 Jahre und komme aus Emsdetten. Ich bin gelernte Altenpflegerin, habe ein Jahr als Schulbegleiterin gearbeitet und mache nun eine Weiterbildung zur Heilpädagogin. Erfahrung im Bereich mit Kindern konnte ich schon viele sammeln.Ebenfalls mit Kindern mit Beeinträchtigungen. Bei Fragen meldet euch gerne.

Hallo, Ich bin Fabiana und gehe aufs Gymnasium. Ich bin noch 16 Jahre alt und Betreue nun schon seit knapp 3 Jahren Ehrenamtlich Kindergruppen.

Hi ich bin Michelle, 18 Jahre alt und würde gerne auf Ihr Kind aufpassen!

Hallo ich bin Kibela passe gerne auf Kinder auf.Sie können sich gerne bei weitern Fragen melden und die können wir dann klären.Freue mich auf ihre Anfragen.Mfg ihre Kibela

Hallo, Ich komme aus Ladbergen und biete Babysitting an. Ich bin eine Gymnasiastin der 10.Klasse. Ich bin 16 Jahre alt und hatte schon einige Erfahrungen mit Kinder, ich besitze ein Babysitter Zertifikat und habe vor einem Jahr ein Praktikum im DRK-Kindergarten gemacht.(Empfehlungsschreiben vorhanden). In meiner Freizeit zeichne und backe ich gerne Durch meine Erfahrung , weis ich wie sehr mir das aufpassen von Kindern Spaß macht.