Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Julina, Baby Sitter (Nordwalde - 48356)

Die meisten von Julina

Vorstellung

Hallo ich heiße Julina und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 20 klasse und mache ab sommer mein vollabitur im bereich gesundheit und sozieales. Meine hobbies sind lesen freunde treffen oder auch einfach ein gemüdlicher arbend mit der familie. Ich habe 3 Kleine Geschwister und dadurch schon ein wenig Übung was das betreuen von Kindern angeht. Ich bin ein sehr engergierter und geduldiger mensch und liebe Kinder einfach. Ich würde mich über Abwechslung freuen wie im Sommer schwimmen gehen Kekse backen oder einfach nur spazieren gehen. Aber auch vom Kindergarten abholen oder Hausaufgaben machen bereitet Spaß.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julina
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: