Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Altenberge (48341) finden Sie verfügbare Nannies!

Steinfurt, les principales villes

Nanny Rheine
Nanny Ibbenbüren
Nanny Emsdetten
Sandra, Kindermädchen (Nottuln)

Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 52 Jahre und Mutter eines 19 jährigen Sohnes. Mit meiner abgeschlossenen Erzieherausbildung, habe ich 30 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Nun möchte ich gerne im privaten Familienbereich tätig werden und Kinder, im Alter von ca. 0-6 Jahren, in ihrem Alltag und in ihrer Entwicklung begleiten. Spielerische und Altersgerechte Naturerfahrungen, sind für die Entwicklung von essentieller Bedeutung und gehören für mich unbedingt zum kindlichen Alltag dazu...
Sara-pier, Au-Pair - 49549 Ladbergen

Bonjour, Je suis une personne active et dynamique. Je suis curieuse et polyvalente. J'aime faire de nouvelles expériences et partager mes connaissances. Je suis une personne attentionnée qui adore les enfants. J'ai étudié la récréologie a l'université et je déborde d'idées d'activités tout aussi ludiques, qu'éducatives. J'adore les arts, la musique et le plein air. Je suis aussi une personne attentive aux besoins des autres et très ouverte. Je prend le temps de bien faire les choses e...
Alexandra, Kindermädchen (Horstmar - 48612)

Sehr geehrte Damen und Herrn, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich bin Mutter von 3 Kinder , dieses Jahr schon Oma geworden. Ich habe als Heilpädagogin gearbeitet.Meine Meinung ist, dass jedes Kind besonderes ist. Jedes hat seine Talente und Fähigkeiten, die man nur herausfinden und entwickeln muss. Ich liebe es , mit Kindern zu arbeiten und sie „von Anfang an“ zu begleiten und zu fördern.Ich möchte gerne meine pädagogische Qualifizierung durch meine Tätigkeit zeigen, entwickeln, und da...
Kimberley, Kindermädchen - 48565 Steinfurt

Mein Name ist Kimberley Fell ich bin 23 Jahre alt und komme aus Steinfurt Burgsteinfurt ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe Erfahrung im Betreuung von Kindern und Jugendlichen ich bin ehrenamtlich im Deutschen Roten Kreuz und daher gelernte Sanitäterin sowie Technikerin Erste-Hilfe-Kenntnisse sind vorhanden ich bin gerne mit Kindern zusammen bin offen für Neues ich komme sehr gut mit Kindern klar und passe regelmäßig auf meine 2 jährige Nichte auf den Kindern biete ich unter anderem ...

Hay ich bin die Marion bin 24 Jahre alt ich liebe Kinder sehr passe auch sehr gut auf habe schon ein wenig sogar sehr viel Erfahrung mit klein Kindern Babys weil ich schon Mal für paar Stunden schon Mal aufpassen kann kann Windeln wechseln Flasche geben ich kann Kinder auch in den Schlaf singen ich bin lieb nett freundlich bin ein sympathische Frau die Mann vertrauen kann ich spiele gerne mit Kindern vieleicht fangen spiele Verkleiden oder memory spielen raus gehen auf Spielplatz ect. lieb...
Lina, Au-Pair (Horstmar)

Hallo. Ich heiße Lina und bin 26 Jahre alt. Ich passe seit über 15 Jahren Kinder im Alter zwischen 2 Wochen und 15 Jahren auf. Zudem habe ich ein 1 1/2 Jähriges Praktikum in zwei verschiedenen Kindergärten absolviert. Außerdem war ich 10 Monate in England und 14 Monate in Spanien als Au-pair tätig. Daher spreche ich fließend Englisch und könnte auch den Kindern gerne Englisch beibringen. Da ich wahrscheinlich Ende des Jahres eine Ausbildung machen werde möchte ich gerne bis dahin meine...
Christine, Nanny zu Hause (Rosendahl - 48720)

Ich habe 1, 5 Jahre als Aupair im Ausland gelebt und bin seit März wieder in Deutschland. Dort habe ich mich von 2 Monate bis 7 Jahre um alle Altersgruppen gekümmert. Ich liebe es mit den Kinder zu spielen, sie zu motivieren oder sie einfach in den Arm zu nehmen wenn es ihnen nicht gut geht. Ein Lächeln von einem Kind, lässt mich Lächeln

Liebe Eltern, Ich heiße Sarah bin 20 Jahre und habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindern durch meine Familie und Praktika in der u3 und ü3 Gruppe. Bis jetzt habe ich nie ein schlechtes Feedback bekommen. Babysitter Jobs hatte ich natürlich wo ich etwas jünger war. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gehört selbstverständlich zu mir. Und kochen kann ich auch gut ;) Im Jugendzentrum in Nottuln helfe ich bei Veranstaltungen regelmäßig natürlich ehrenamtlich aus. Allerdings wür...

Hallo, Mein Name ist Sina. Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Baby Sitter. Ich habe durch mein FSJ im Kindergarten schon viel Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich bin eine aufgeschlossener fröhlicher und sehr Pübktlicher Mensch. Melden sie sich gerne um weitere Details zu besprechen:) Liebe Grüße Sina