Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Gabriele, Babysitter (Sindelfingen)

Die meisten von Gabriele

Vorstellung

Mein Name ist Gabi , bin Mutter von 2erwachsenen Kindern mit kinderliebem Hund , der gerne dabei sein möchte .Suche auf diesem Weg eine erfüllende Aufgabe im Haushalt. Ich habe schon in Kindergarten und Schule ehrenamtlich gearbeitet, mit Kindern spielen , basteln, lesen und raus in die Natur ..außerdem koche und backe ich sehr gerne gesundes schmackhaftes Essen mit viel Gemüse und Obst.Hausarbeit ist auch kein Problem für mich und falls Sie einen Garten haben der Pflege braucht, ,kein Problem bin gelernte Gärtnerin und Floristin. Freue mich auf baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen Gabi

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Gabriele
59 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

22,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung