Neueste Anzeigen

Gaby, Nanny (Melsungen)

Ich bin selber eine glückliche Mutter unserer 3jährigen Tochter. Zurzeit komplett Zuhause Aufgrund der Corona Zeit. Ich beginne den Tag mit meiner Kleinen: - die Kleine steht selbstständig auf -guten Morgen kuscheln -waschen, Zähn...
Katharina, Kinderbetreuung - 26197 Großenkneten

Mehrjährige Kinderbetreuung, sehr erfahrene Tante, für jeden Spaß zu haben, mag „Regeln“, mag „Aufgaben“, mag Spiele, bin gerne draußen (habe 2 Hunde) und ich verbringe gern Zeit mit Kindern. Gerne Kinder ab 3 Jahre- wenn jünger ebenfall...

31 Jahre jung 2 fache Mutter Flexibel und mobil
Michaela, Baby Sitter (Heilbronn)

Hallo liebe Eltern mein Name ist Michaela . Ich bin 34 Jahre alt. Aufgrund der Viruskrise möchte ich Familien mit Kindern gerade in dieser Zeit unterstützen. Ich lebe eigentlich im Ausland. Ich verbrachte die letzen 10 Jahre in versc...

Guten Tag, ich bin die Selen und studiere Frühkindliche Bildung und Erziehung. Zusätzlich biete ich Nachhilfe für Grundschulkinder an, Betreuung, Babysitting u.s.w. Bei Intresse bitte kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Selen

Hallo, ich heiße Katie ich bin 19 Jahre alt und werde im August 20. Ich suche schon seid längerer Zeit ein Babysitter Job weil ich gerne mit Kindern arbeite und Spaß habe. Ich kann fließend englisch. Ich habe 11 Jahre in Amerika gewohnt....

Guten Tag , ich heiße Katharina bin 45 Jahre alt und lebe seit Januar im Berlin. Habe 2 Kinder 20 und 18 Jahre alt. Bin gelernte Kinderpflegerin. Habe mehrere Jahre im Kindergarten und in der Krippe gearbeitet .

Sehr geehrte Leser/innen, Ich bin Katharina, 13 jahre alt und würde mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern. Da ich noch Schülerin bin wäre mir nachmittags und ggf auch abends lieber um ihr/e Kind/er zu betreuen. Ich kann gerne Kleinigkei...