Neueste Anzeigen

Hallo liebe Eltern, Ich heiße René , bin 20 Jahre jung und suche einen Weg mein Ausbildungsgehalt aufzustocken. Ich habe ein FSJ gemacht und arbeite seit 4 Jahren mit Kindern im Rahmen der Ausbildung. Babysitter bin ich seit 3 Jahren...

am 19/03/24 : Ich bin auf der Suche nach einer Tagesmutter für meine fast 3 jährige Tochter , da ich leider für September kein Kindergarten Platz bekom...

Hallo, ich heiße Amy, bin 19 Jahre alt und studiere im 2. Semester Soziale Arbeit an der Hochschule in Görlitz. Neben meinen Studium habe ich leider noch nicht den passenden Job für mich gefunden. Deshalb möchte ich es gerne als Babysi...
Ginka, Kindermädchen (Schipkau - 01998)

Hallöchen :), Ich bin Ginka, 17 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Babysitter Job.. Ich bin eine sehr Verantwortungsbewusste und liebevolle Babysitterin, das konnte ich unter beweis stellen beim betreuen meinen jetzigen 10 un...

Hallo ich bin Jette, 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Bis auf die Erfahrungen und Kenntnisse aus meinem Studium, habe ich bereits mehrfach gebabysittet. Durch mein Studium habe ich nur Verfügbarkeiten von Mittwoch bis Freitag...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin die Nalien 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Nebenbei möchte ich noch ein bisschen Geld verdienen. Zu hause habe ich 4 jüngere Geschwister im alter von 2-9 und ich passe sehr gerne auf sie m...

Ich bin Rosh und habe dank meinen 2 kleinen Geschwistern Erfahrungen mit Kindern. Ich mag Kinder sehr und liebe es ihnen eine Freude zu machen. Ich war noch nie eine Nanny da ich erst 15 Jahre alt bin aber hoffe es bald tun zu müssen. I...

am 18/03/24 : Wir suchen eine Tagesmutter für unsere Tochter ab Oktober 2024.

Ich bin Benita 22 Jahre alt und habe sozialpädagogische Assistentin und Erzieherin in 5 Jahren Ausbildung gelernt. Ich habe bereits 5 Jahre nebenbei bei einer Familie die kinderbetreuung mit übernommen und arbeite seit einem Jahr im ...
Paula, Baby Sitter - 66280 Sulzbach/saar

Hallo, Ich bin Paula 18 Jahre alt und machegerade mein Abitur und möchte danach als Au-Pair nach Amerika. Dafür brauche ich eine gewisse Anzahl an Babysitter Stunden, außerdem möchte ich neben der Schule etwas Geld verdienen. Als Baby...

am 18/03/24 : Ich suche eine liebe Nanny für meine beiden Mädchen. Da ich im ambulanten Dienst arbeite und Spätdienste fahren muss, mein Mann allerding...
Sharon, Kindermädchen (Werl)

Hallo, mein Name ist Sharon und ich bin 21 Jahre alt. Ich besitze eine Abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und verfüge über einen Betreuungsschein. Ich arbeite seit 5 Jahren in der Altenpflege und betreue immer wieder Kinder...

Hallo :) ich heiße Mia, bin 18 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin in verschiedenen Pädagogischen Bereichen. Nun suche ich einen Job in der persönlichen Betreuung. Mit viel Spaß, Kreativität und Einfühlungsvermögen, gestalte ich den A...

Hallo ich bin Ana, ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Mittleren abschluss noch, um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen interessiere ich mich fürs Babysitting da ich eine sehr zuverlässig und geduldige Person bin.Gerne Spi...

Hallo, ich bin 22Jahre alt und studiere momentan. Durch mein FSJ an einer Förderschule konnte ich schon Erfahrung in der Betreuung von Kindern sammeln. Während des FSJs habe ich den Unterricht unterstützt und Nachmittagsbetreuung für Ki...
Laila, Babysitter (Karlsruhe - 76149)

Guten Tag, Mein Name ist Laila und ich besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums in Karlsruhe. Ich würde sehr gerne Babysitten , da ich bereits sehr viel Vorerfahrung habe und selbst 3 jüngere Brüder im Alter von 2 , 4 und 12 habe auf di...

Ich bin Leonor und bin 16 Jahre alt. Ich habe mit 14 Jahren ein babysitterkurs absolviert, als Babysitter möchte ich eine Hilfe für die Eltern sein, ich kann öfters mal einspringen sie z.b abholen von der Schule oder auch am Abend für ...

Coucou, je suis wendyla. Je souhaiterai travailler comme au paire, 8 ans d'expérience dans la petite enfance à l'ile maurice. Mes qualités de nounou se de s'assurer que l'enfant s'eppanouie et s'exprime à son aise. Le plus important de...

Mein Name ist Anja und ich bin 43 Jahre alt . Bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern und Oma einer 2 jährigen die ich ab und an betreue. Gerne betreue ich Ihre Kinder in Ihrer gewohnten Umgebung ( bei Ihnen zuhause).