Neueste Anzeigen

Liebe Eltern🤍, mein Name ist Alissia und ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind: kochen, Backen, Sport und Lesen. Ich möchte gerne ihre Babysitterin werden weil ich schon Erfahrungen mit meinen Geschwistern täglich mache (7 und 9). Dazu...

am 26/04/24 : Pflege in Ihrem eigenen Zuhause: Montag - Freitag 7 - 15 Uhr
Claudia, Betreuung vor der Schule (Leipzig)

Schön , dass du auf mein Profil gestoßen bist. Ich bin Claudia, 23 Jahre alt und gelernte Sozialassistentin und Erzieherin. Ab Juni bin ich die private Kinderbetreuung von zwei liebevollen Kleinkindern. Da der Betreuungsbedarf in der ...

Hallöchen, ich bin Lena , 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, um neben der Schule Geld zu verdienen. Ich bin ein kreative und freundliche Person, weshalb ich auch meine Fähigkeiten mit Freude an jüngere Kinder wei...

Ich bin die Noemi! Ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Italien, lebe aber seid fast 10 Jahre in Deutschland. Meine Hobbys sind zeichnen, kochen, spazieren gehen. Ich habe bis jetzt in Kindertagesstätten mit Krippenkinder, i...
Tatjana, Baby Sitter (Kerpen)

Ich heisse Tatjana und bin 23 Jahre alt. Ich bin in der pflege als ausgebildete Fachkraft tätig, und habe in der Behinderten Pflege wie auch im Kinderkrankenhaus meine Tätigkeit ausgeübt, somit bin ich u.a mit Kindern Super ausgebildet...
Lizz, Nanny zu Hause (Hude (oldenburg) - 27798)

Hallo! Mein Name ist Lizz, und ich komme aus den USA. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und habe seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern entwickelt. Mit über 5 Jahren Erfahrung als Nanny, Au-Pair und Erz...
Kassandra, Nanny (Lörrach - 79540)

Hallo liebe Familie Schön, dass Sie mein Profil gefunden haben. :) Ich heiße Kassandra, bin 27 Jahre alt und studierte Kindheitspädagogin. Vor Kurzem kam ich von meiner Weltreise nach Hause und würde mich nun freuen, als Kinderbetr...