Neueste Anzeigen

Wenn sie eine Tagesmutter mit viel Erfahrung und Herz suchen, komnen sie in meine liebevoll gestalteten neuen Räumlichkeiten und lernen Sie mich kennen. Nach zwei Jahren Pause, welche ich für eine Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoac...

am 17/06/18 : Hallo , ich arbeite jeden tag von 5 bis 15 uhr , ich brauche eine tages mutter von 5 bis 8:30 ( 8 :25 kommt den bus fur kindergarten ) un...

am 17/06/18 : Betreuung, spielen, essen, wickeln, spazieren gehen

Tagespflege Schneckenhaus
Luna, Kinderbetreuung (Ebersburg)

Liebe Eltern, ich bin Luna, komme aus der Nähe von Fulda und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Gesundheitsförderung in Fulda. Zuvor habe ich mein Abitur im Bereich "Gesundheit" absolviert. Ich bin sehr kinderlieb, zuverlässig, ...

am 17/06/18 : Wir suchen eine Nanny/Tagesmutter für unser Baby. Die/Der Kleine wird Anfang November geboren und da ich wieder Stundenweise arbeiten mö...

am 17/06/18 : De latin america si posible
Nina, Baby Sitter (Windorf - 94575)

Hallo. Mein Name ist Nina. Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern und liebe den Umgang mit ihnen. :-)
Katharina, Baby Sitter (Nordhausen - 99734)

Ich heiße Katharina und bin 31Jahre alt und wohne in Nordhausen. Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und arbeite seid 10Jahren im Kiga. Ich würde im Kiga nur noch Teil Zeit arbeiten und lieber einzelne Kinder betreuen....

Hallo ich bin 16 jahre alt. Heiße Emilie. Ich bin in Straßbourg geboren. Ich würde mich sehr freuen auf einen eueren Kindern aufzupassen.

Hallo :) Ich heiße Eric , bin 18 jahre alt und würde mir gerne was dazuverdienen. Ich habe eine kleine 4 jahre jüngere Schwester und habe auch 1 jahr in der Ausbildung als Kinderpfleger. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, ...
Yuliyana, Nanny zu Hause - 75181 Pforzheim

Hallo ich heiße Yuliyana und bin schülerin (17 Jahre alt bald 18) Ich bin verantwortungsbewusst und kinderlieb und würde mich gerne als ihre Babysitterin anbieten.Ich habe Erfahrung mit meine Bruder (6Jahre alt.) Ich kann gerne Kochen ...

Als gelernte Erzieherin würde ich gerne ihre Kinder im Alltag begleiten und sie soweit möglich unterstützten. Ich bin gerne und viel draußen, koche gerne und gut am liebsten aus frischen Zutaten. Ich suche ein langfristiges Arbeitsverhäl...
Jasmin, Kindermädchen (Heiligenhaus)

Hallo liebe Eltern, Ich habe bereits eine Kinderpflege Ausbildung fertig gemacht und mache gerade meine Ausbildung als Erzieherin weiter. Ich würde gerne etwas neben der Ausbildung verdienen. Ab dem 15.5 habe ich bis zum 1.8 Frei und so...
Bea, Tagesmutter (Weil im schönbuch)

Hallo liebe Eltern, Qualifizierte Tagesmutter in Weil im Schönbuch. Ihr Kind wird in meinen familiären Alltag mit einbezogen. Mein Alltag ist flexibel gestaltet, ohne dabei Druck aus zu üben. Bei mir steht Kunst, das Spielen, die B...