Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Uelzen sind verfügbar!

Uelzen, wichtigsten Städte :

Babysitter Uelzen
Babysitter Bad Bevensen
Babysitter Bienenbüttel
Babysitter Ebstorf
Babysitter Suderburg
Babysitter Wrestedt
Babysitter Wieren
Babysitter Suhlendorf
Babysitter Wriedel
Babysitter Rosche
Julia, Baby Sitter - 29525 Uelzen

Hallo! Ich bin Julia bin 15 und Ich Babysitte sehr gerne. Ich bin Verantwortungsvoll, Ehrlich, Freundlich und sehr Zuverlässig. Ich würde Kinder ab dem Alter von 3 Jahren babysitten bis zu dem Alter von 10 Jahren. Ich wäre auc...
Sanja, Babysitter (Uelzen - 29525)

Ich bin Sanja und bin 23 Jahre alt geworden. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern,...

Hallo, als Große Cousine von Kindern im Alter von 1-7 Jahren habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen, sei es beim spielen, basteln, füttern, wickeln oder zu Bett bringen. Es macht mir sehr viel Spaß auf Kinder aufzupasse...

Ich heiße Alison und bin 17 Jahre Alt. Ich wohne in Rosche und besuche das Wirtschaftsgymnasium in Uelzen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin auch sehr Kreativ. Außerdem bin ich sehr Freundlich und kann auch gut mit Kindern u...
Alison, Babysitter - 29571 Rosche

Guten Tag, mein Name ist Alison Bäse. Ich bin 17 jahre Alt und besuche das Wirtschaftsgymnasium in Uelzen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin auch sehr kreativ. Ich habe 3 Praktika in einem Kindergarten absolviert. Ebenfalls ...

Hallo liebe Eltern, ich bin Amy, 18 Jahre alt und voller Begeisterung, mich um eure Kleinen zu kümmern. Mit einem kürzlich absolvierten Babysitterseminar und einem halbjährigen Praktikum im Kindergarten während meines Sozialpädagogik-...

Ich bin ausgelernte sozialpädagogische Assistentin und setze nun meine Ausbildung zur Erzieherin fort. Ich habe durch die Arbeit im Kindergarten viele Erfahrungen sammeln können und habe schon mehrere Babysitter-Jobs gehabt. Ich suche ei...

Bin stolze Oma von zwei Jungen im Alter von zwei und vier Jahren in Berlin und Frankfurt.