Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sanja, Babysitter (Uelzen - 29525)

Die meisten von Sanja

Vorstellung

Ich bin Sanja und bin 23 Jahre alt geworden. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Ich passe oft auf meine Neffen und Nichten auf und es macht mir viel
Spaß. Etwas gesundes zu kochen, mit ihnen die Hausaufgaben zu machen und im Anschluss etwas spielen würde in meinen Aufgaben Bereich passen. Ich würde mit den Kindern auch zum Spielplatz gehen , wenn die Eltern das möchten.
Mit freundlichen Grüßen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3d2f82a420

Karte

Sanja
27 Jahre
Sanja, Babysitter (Uelzen - 29525)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
12,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung