Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Suhlendorf (29562)!

Uelzen, les principales villes

Babysitter Uelzen
Babysitter Bad Bevensen
Babysitter Bienenbüttel
Liana, Baby Sitter (Schnega winterweyhe)

Ich heiße Liana bin 16 Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister (2 jungen 1 Mädchen) auf die ich schon oft aufgepasst habe, außerdem habe ich auch so schon Babysitting Jobs bei Familien gehabt. Ich komme mit allen Kindern ab 1 Jahr gut klar und werde keine Probleme haben.ich suche einen Babysitter Job den ich regelmäßig oder gelegentlich (nach ihren Wünschen) ausführen würde. Ich kann gut kochen und kann auch gerne während ich da bin den Haushalt erledigen falls da allerdings sehr viel anfäl...

Ich heiße Alison und bin 17 Jahre Alt. Ich wohne in Rosche und besuche das Wirtschaftsgymnasium in Uelzen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin auch sehr Kreativ. Außerdem bin ich sehr Freundlich und kann auch gut mit Kindern umgehen. Ich habe drei Praktika im Kindergarten Oetzen absolviert. Ebenfalls habe ich zwei kleine Geschwister, auf die ich gelegentlich aufpasse. Dazu kommt, dass ich eine kleine Cousine und einen kleinen Cousin habe, mit denen ich Spiele wenn ich sie sehe. I...
Alison, Babysitter - 29571 Rosche

Guten Tag, mein Name ist Alison Bäse. Ich bin 17 jahre Alt und besuche das Wirtschaftsgymnasium in Uelzen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin auch sehr kreativ. Ich habe 3 Praktika in einem Kindergarten absolviert. Ebenfalls habe ich zwei kleine Geschwister auf die ich auch mal aufpasse.