Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Straubing-Bogen sind verfügbar!

Straubing-Bogen, wichtigsten Städte :

Babysitter Bogen
Babysitter Geiselhöring
Babysitter Mallersdorf-Pfaffenberg
Babysitter Leiblfing
Babysitter Kirchroth
Babysitter Wiesenfelden
Babysitter Laberweinting
Babysitter Straßkirchen
Babysitter Parkstetten
Babysitter Steinach
Annika, Babysitter - 94330 Aiterhofen

Ich habe zwar noch wenig offizielle Erfahrung in Kinderbetreuung, bin jedoch flexibel und lasse mich gern auf neue Herausforderungen ein. Ich besuche momentan die 11. Klasse und habe vor, nach dem Abitur einige Zeit im Ausland Au Pair zu...

Mein Name ist Melina . Ich bin derzeit 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein Klasse B + Auto. Ich kann kochen, putzen, spiele sehr gerne mit Kindern und bin zuverlässlich, mobil und größtenteils flexibel. Zudem mache ich zurzeit m...

Ich heiße Kristina und bin 37 Jahre alt. Dank meiner jahrelangen Erfahrung als 4 fache Mutter bin ich versichert darin, mich den körperlichen, emotionalen und verhaltensbezogenen Bedürfnissen von Kindern im Alter von 0-15 Jahren anzunehm...