Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Annika, Babysitter - 94330 Aiterhofen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich habe zwar noch wenig offizielle Erfahrung in Kinderbetreuung, bin jedoch flexibel und lasse mich gern auf neue Herausforderungen ein. Ich besuche momentan die 11. Klasse und habe vor, nach dem Abitur einige Zeit im Ausland Au Pair zu machen. Da ich selbst viel Zeit in der Schule verbringe könnte ich größtenteils abends und am Wochenende, aber auch längere Zeit in den Schulferien zur Verfügung stehen. Ich koche gern und würde mit Ihren Kindern gern viel Zeit draußen (zum Beispiel bei Spaziergängen oder auf Spielplätzen) verbringen, aber auch an regnerischen Tagen gibt es im Haus viele schöne Spiele und Aktivitäten. Ich helfe gerne mit Hausaufgaben und erkläre Kindern liebend gern neue Zusammenhänge. Außerdem habe ich ein Praktikum in einer Kinderkrippe absolviert, bei der ich mich mit der Betreuung von Kleinkindern zwischen ein und zwei Jahren vertraut gemacht habe. Ich würde mich sehr über Kontaktaufnahme freuen:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb eb1785b3fd

Karte

Annika
22 Jahre
Annika, Babysitter - 94330 Aiterhofen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Annika hat keinen Tarif angegeben.