Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Parkstetten (94365)!

Straubing-Bogen, les principales villes

Babysitter Bogen
Babysitter Geiselhöring
Babysitter Mallersdorf-Pfaffenberg
Yade, Babysitter (Straubing)

Hallo Ich heisse yade bin 16 jahre alt und würde sehr gerne babysitten Es macht mir viel Spaß und ich habe freude an der Arbeit auf kinder aufzupassen. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin begonnen jedoch nur ein jahr. Diese musste ich danach leider abbrechen wegen der Entfernung zum Kindergarten :( Aber ich liebe kinder und mag es sehr mit ihnen zu spielen und auf sie aufzupassen. Ausserdem lebe ich in Straubing und hätte immer am wochenende zeit (samstag /sonntag) 😊
Annika, Babysitter - 94330 Aiterhofen

Ich habe zwar noch wenig offizielle Erfahrung in Kinderbetreuung, bin jedoch flexibel und lasse mich gern auf neue Herausforderungen ein. Ich besuche momentan die 11. Klasse und habe vor, nach dem Abitur einige Zeit im Ausland Au Pair zu machen. Da ich selbst viel Zeit in der Schule verbringe könnte ich größtenteils abends und am Wochenende, aber auch längere Zeit in den Schulferien zur Verfügung stehen. Ich koche gern und würde mit Ihren Kindern gern viel Zeit draußen (zum Beispiel bei Spazi...

Liebe Eltern, mein Name ist Jacklin, ich bin 24 Jahre alt und wohne in 94315 Straubing. Derzeit studiere ich im sechsten Studiensemester Soziale Arbeit (B.A.). Durch mehrere Praktika war es mir bereits möglich, Erfahrungen im Umgang mit Kindern zu sammeln - darunter Praktika in Kitas, Grundschulen und ebenfalls im Jugendamt. Meine Tätigkeiten reichten vom Wickeln der Kleinsten, über das Füttern, zusammen spielen, bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben sowie auch ab und an Streitig...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sabrine, ich bin 16 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Ich habe einen Bruder (13) und helfe ihm manchmal bei den Hausaufgaben. Von Zeit zu Zeit passe ich auch auf zwei kleine Mädchen auf (2 und 4) Jahre alt ihre Mutter ist sehr dankbar das ich die Zeit für sie habe, ich mache das aber kostenlos auch hier habe ich kein bestimmten Preis aber ein bisschen was dazu verdiene kann nicht schaden. Ich würde mich als fürsorglich und aufmerksam beschre...

Mein Name ist Melina . Ich bin derzeit 18 Jahre alt und besitze einen Führerschein Klasse B + Auto. Ich kann kochen, putzen, spiele sehr gerne mit Kindern und bin zuverlässlich, mobil und größtenteils flexibel. Zudem mache ich zurzeit mein Abitur auf der Fachoberschule in Straubing und könnte so auch den Kindern bei Hausaufgaben helfen und sie durch Spiele fördern. Ich bin sehr kreativ was das Basteln und Zeichnen angeht. MFG

Ich heiße Kristina und bin 37 Jahre alt. Dank meiner jahrelangen Erfahrung als 4 fache Mutter bin ich versichert darin, mich den körperlichen, emotionalen und verhaltensbezogenen Bedürfnissen von Kindern im Alter von 0-15 Jahren anzunehmen.