Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Oldenburg (Oldenburg), Stadt sind verfügbar!

Oldenburg (Oldenburg), Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Oldenburg (Oldenburg)
Galina, Baby Sitter (Oldenburg (oldenburg))

Mein Name ist Galina ich bin 17Jahre alt und mache zurzeit mein fachabi im berreich sozialpädagogik.Dazu gehört ein jahrespraktikum Montag -Mittwoch bin ich in der Krippe tätig und Donnerstag und Freitag in der Schule.Ich habe schon fa...
Laura, Babysitter (Niedersachsen)

Hallo, mein Name ist Laura und ich werde im August 22. Ich mache eine Ausbildung zur PTA und lebe deswegen hier in Oldenburg genauer in Bürgerfelde. Ich habe einen Führerschein aber leider kein eigenes Auto bin also nur über das Fahrrad...
Fenna, Kinderbetreuung - 26135 Oldenburg (oldenburg)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Fenna, ich werde im Dezember 18 Jahre alt und besuche momentan ein Gymnasium um mein Abitur zu machen. Ich spiele Klavier und habe bis ich 15 Jahre alt war Ballett getanzt ( das wurde mir jedoch zu vie...
Nils, Baby Sitter (Oldenburg (oldenburg))

Hallo, ich bin Nils, bin 27 Jahre alt, studiere Pädagogik an der Uni Oldenburg und arbeite nebenbei in einem Kinder-und Jugendverband. Ich lese und reise gern und treffe mich mit meinen Freunden. Ich würde mich als sehr offen und posit...
Galina, Betreuung vor der Schule (Oldenburg (oldenburg) - 26121)

Hallo mein Name ist Galina und bin 18 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die 12 klasse einer Fach Oberschule im Bereich Sozialpädagogik. Erfahrungen habe ich schon 5Jahre, da ich in einem Verein auf Kinder im Alter von 0-4 Jahren Aufpasse ...
Natia, Babysitter - 26121 Oldenburg (oldenburg)

Hallo :) Ich bin Natia 27 Jahre alt und ich komme aus Georgien. Ich bin in Deutschland seit 31. August 2018 und arbeite als Aupair-Mädchen. Ich liebe Kinder und mit denen beschäftigen, ich habe viele Erfahrungen und soweit kann sehr...
Rebecca, Baby Sitter (Oldenburg (oldenburg) - 26131)

Hallo, mein Name ist Rebecca und ich bin 16 Jahre alt. Nächstes Jahr mache ich mein Abitur und möchte danach Grundschullehramt studieren, aber vorerst ein Jahr als Aupair absolvieren. Ich habe eine kleine Schwester und ich mag den Um...

Mein Name ist Ruth . Ich komme aus Angola und bin 14 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren und kann daher sehr gut deutsch. Meine Hobbys sind tanzen , singen, backen, kochen und Mädchen Volleyball spielen. Ich habe 4 Geschwister und...
Johanna, Babysitter (Oldenburg (oldenburg))

Hallo liebe Familien! Ich bin Johanna, 20 Jahre alt, Studentin in Oldenburg und auch erfahrene Babysitterin. Ich habe ein paar Lücken in meinem Stundeplan, die ich gerne füllen würde, indem ich mir etwas dazu verdiene. Ich babysitte be...

Hallo, mein Name ist Tram und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern von 0 bis 8 Jahren, da ich oft auf Kindern von den Freunden meiner Eltern aufgepasst habe und mir auch der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß mac...