Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oldenburg (Oldenburg) (26121)!

Oldenburg (Oldenburg), Stadt, les principales villes

Galina, Baby Sitter (Oldenburg (oldenburg))

Mein Name ist Galina ich bin 17Jahre alt und mache zurzeit mein fachabi im berreich sozialpädagogik.Dazu gehört ein jahrespraktikum Montag -Mittwoch bin ich in der Krippe tätig und Donnerstag und Freitag in der Schule.Ich habe schon fast 6Jahre auf Kinder im Alter von 0-6Jahre aufgepasst(Meine Nichten und neven und auf ein 5monate altes Baby und die 6jährige Schwester).Durch ein Umzug in diesem Jahr könnte ich da nicht mehr aufpassen.Mit den Kindern würdenich malen, basteln und was den Kind...
Fenna, Kinderbetreuung - 26135 Oldenburg (oldenburg)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Fenna, ich werde im Dezember 18 Jahre alt und besuche momentan ein Gymnasium um mein Abitur zu machen. Ich spiele Klavier und habe bis ich 15 Jahre alt war Ballett getanzt ( das wurde mir jedoch zu viel, da ich mich auf die Schule konzentriere). Ich habe bereits Erfahrung mit dem aufpassen von Kindern im Alter von 0-8. Mir macht das großen Spaß und ich würde mich freuen, Sie unterstützen zu können. Liebe Grüße !
Galina, Betreuung vor der Schule (Oldenburg (oldenburg) - 26135)

Hallo mein Name ist Galina und bin 18 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die 12 klasse einer Fach Oberschule im Bereich Sozialpädagogik. Erfahrungen habe ich schon 5Jahre, da ich in einem Verein auf Kinder im Alter von 0-4 Jahren Aufpasse und ich schon für meine Nichten und Neven von Anfang an dar war. Auch passe ich schon länger auf Kinder von anderen Familien auf. Mir macht es großen Spaß mit ihnen Bücher zu lesen, zu singen, spazieren zu gehen und noch vieles mehr. Ich würde mich auch fre...
Rebecca, Baby Sitter (Oldenburg (oldenburg) - 26131)

Hallo, mein Name ist Rebecca und ich bin 16 Jahre alt. Nächstes Jahr mache ich mein Abitur und möchte danach Grundschullehramt studieren, aber vorerst ein Jahr als Aupair absolvieren. Ich habe eine kleine Schwester und ich mag den Umgang mit Kindern. (Nicht umsonst möchte ich Grundschullehrerin werden :-) ) Ich gebe nebenbei Nachhilfe, also kann ich ihre Kinder auch bei schulischen Sachen unterstützen. Erst vor kurzer Zeit habe ich an einem Kurs für Erste-Hilfe teilgenommen, bin somit...

Hallo, mein Name ist Tram und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern von 0 bis 8 Jahren, da ich oft auf Kindern von den Freunden meiner Eltern aufgepasst habe und mir auch der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht. Außerdem habe ich auch während meiner Schulzeit auch zwei Praktika in Kintertagesstätten absolviert, wo ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten noch mehr optimieren konnte. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!