Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oldenburg (Oldenburg) (26121) finden Sie verfügbare Nannies!

Oldenburg (Oldenburg), Stadt, les principales villes

Lena, Kindermädchen - 26129 Oldenburg (oldenburg)

Hallo ich heiße Lena und bin 21 Jahre alt. Ich selbst habe auch einen Sohn, daher weiß ich was auf mich zukommt. Ebenso hab ich fast jeden Tag auf die 4 Kinder meiner ehemaligen Nachbarin aufgepasst (8J., 8J., 4J., 1 Monat). Den beiden achtjährigen habe ich auch bei Hausaufgaben geholfen und wenn eine Klassenarbeit kam habe ich auch selbst Aufgaben gestellt, die sie können mussten. Fußball hab ich mit ihnen gespielt, verstecken, aber auch Brettspiele, oder ganz einfach mit Actionfiguren, ...

Hallo liebe Eltern, Die letzten Jahre war ich in der Altenpflege tätig. Da ich diesen Beruf nicht mehr ausüben kann, möchte ich mich gerne umorientieren. Ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Türkei. Beherrsche die deutsche Sprache perfekt, da ich hier auch zur Schule ging. Ebenso habe ich immer sehr guten Draht zu Kindern. Wenn sie Näheres erfahren möchten, melden sie sich gerne. Mit freundlichen Grüßen Ü.
Rakotoniaina, Nanny (Oldenburg (oldenburg))

Hallo, Ich heiße und komme aus Frankreich. Ich habe schon als babysitter dort gearbeitet. Ich musste ein klein Mädchen sorgen am Wochenende, Es gab viele Spiele in ihrer Zimmer und sie entschiedetr nur. Ihren Eltern sagen mir was soll ich kochen am Abend. Und lese ich sie ein Buch bevor schlafen. Ob möchten Sie mich fragen bitte schreibe mir. Ist es möglich dass wir treffen? Herzlich Grüße Rakotoniaina

Hallo mein Name ist Timothy. Ich bin 17 Jahre alt, und besuche momentan das Cäciliengymnasium Oldenburg. Auch zu sportlichen Aktivitäten mit Kindern wäre ich immer bereit. Beim Babysitten von Verwandten und in der Nachbarschaft habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt und habe dabei auch immer viel Spaß gehabt. Bitte bei Interesse anschreiben.