Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Ruth, Babysitter (Oldenburg (oldenburg) - 26131)

Die meisten von Ruth

Vorstellung

Mein Name ist Ruth . Ich komme aus Angola und bin 14 Jahre alt. Ich bin in Deutschland geboren und kann daher sehr gut deutsch. Meine Hobbys sind tanzen , singen, backen, kochen und Mädchen Volleyball spielen. Ich habe 4 Geschwister und Eltern. Zurzeit besuche ich die 8te klasse der OBS Eversten und habe immer privat auf Kinder/Babys aufgepasst doch heute möchte ich es als Minijob machen.

Mit 8 Jahren habe ich angefangen auf mein Cousin für 4 stunden der 2 Monate alt war aufzupassen. Außerdem habe ich immer auf Kindern von Verwandten/bekannten aufgepasst. Ich hab mit ein sehr jungen alter angefangen aber ich habe mich die Jahre sehr gut entwickelt und möchte mich auch weiter entwickeln. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen und liebe Kinder sehr. Schreiben sie mich gerne an wenn Sie Interesse haben.
Ruth ❤️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Ruth kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ruth
14 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

25,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten