Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 26 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sillina, Nanny zu Hause - 49377 Vechta

Die meisten von Sillina

Vorstellung

Sehr geehrte Familien,

Mein Name ist Sillina und ich freue mich sehr, mich Ihnen als potenzielle Nanny vorzustellen. Ich bin 20 Jahre alt. Meine Liebe zu Kindern hat mich dazu inspiriert, als Nanny tätig zu sein.
Ich habe durch das aufpassen auf meinen Nichten und Neffen gelernt, wie wichtig es ist, einfühlsam, verantwortungsbewusst und aufmerksam zu sein. Diese Eigenschaften sind für mich als Nanny von großer Bedeutung. Ich bin geduldig, liebevoll und habe eine natürliche Verbindung zu Kindern. Es bereitet mir große Freude, ihnen bei ihrer Entwicklung zu helfen und ihnen dabei zu helfen, glücklich und sicher aufzuwachsen.
In meiner Familie habe ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gesammelt. Ich habe einen Neffen und vier Nichten im Alter von 2 Monaten, 9Monaten, 1 einhalb Jahren, 6 Jahren und 10 Jahren. Ich passe regelmäßig auf sie aus und genieße es, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, mit ihnen zu spielen, ihnen beim Lernen zu helfen und ihnen liebevolle Aufmerksamkeit zu schenken. Ich verstehe, wie wichtig es ist, auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen und ihnen eine sichere und positive Umgebung zu bieten.
Als Nanny biete ich verschiedene Spiele und Aktivitäten an, um die Kinder zu unterhalten und gleichzeitig ihre Entwicklung zu fördern. Ich glaube daran, dass Kinder durch Spielen und kreative Aktivitäten lernen und wachsen können. Ich habe Erfahrung mit altersgerechten Spielen wie Puzzles, Basteln, Malen und Lesen. Außerdem bin ich gerne draußen aktiv und finde es wichtig, dass Kinder Zeit an der frischen Luft verbringen und sich körperlich betätigen können. Ich kann Ausflüge in den Park organisieren, Spiele im Freien spielen oder einfach nur mit den Kindern spazieren gehen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen einen guten Einblick in meine Persönlichkeit, meine Erfahrung und meine Fähigkeiten als Nanny geben konnte. Ich bin bereit, mich mit vollen Engagement um Ihre Kinder zu kümmern, ihnen eine liebevolle Betreuung zu bieten und sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Wenn Sie Fragen haben oder mich persönlich kennenlernen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sillina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sillina
20 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 26 Tage mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause