Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Habiba, Babysitter (Vechta - 49377)

Die meisten von Habiba

Vorstellung

Hallo, ich heiße Habiba und bin zurzeit als Integrationshelferin an einer Förderschule tätig. Ich habe selbst zwei Kinder. Somit habe ich sowohl beruflich als auch privat sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine sehr geduldige und verantwortungsvolle Person.
Ich habe bereits ein Studium erfolgreich absolviert. Aufgrund dessen könnte ich die Kinder bei ihren Hausaufgaben, falls Bedarf besteht, helfen. Ich würde die Kinder Kinder zusätzlich fördern, indem ich denen verschiedene Lernspiele wie Puzzle oder Farben bzw. Formen sortieren anbieten würde.

Montags bis Freitags könnte ich ab 16 Uhr. Samstags und Sonntags stehe ich den ganzen Tag zur Verfügung.

Da ich selbst zwei kleine Kinder habe, würde ich die Kinder bei mir zu Hause betreuen. Ich habe ein großes Einfamilienhaus mit großem Garten, sodass die Kinder sich gut austoben könnten. Außerdem befindet sich ein Spielplatz direkt gegenüber von meinem Haus, sodass ich mit den Kindern zum Spielplatz gehen würde.
Es macht mir riesen Spaß auf Kinder aufzupassen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d6d7ab8398

Karte

Habiba
32 Jahre
Habiba, Babysitter (Vechta - 49377)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Da ich als Integrationshelferin arbeite, habe ich bereits professionelle Erfahrungen. Deshalb möchte ich gerne 10 Euro pro Stunde.