Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Leonie, Kinderbetreuung - 49377 Vechta

Die meisten von Leonie

Vorstellung

Hey , ich bin Leonie 18 Jahre alt und komme aus Vechta. Ich mache babysitten seit dem ich 14 Jahre alt bin anfangs nur bei Verwandten und Nachbarn und mittlerweile nebenberuflich. Ich betreue alle Kinder ich habe erfahren von Neugeborenen bis hin zu Teenagern ist alles dabei egal ob tagsüber oder nachts .
Mich Nacht Vorallem als Nanny auf das ich sehr kreativ bin mit den Kindern schnell eine Bindung und vertrauen aufbauen kann und natürlich Verantwortungsbewusst und Ehrgeizig bin. Zudem bin ich sehr zuverlässig und Flexibel. Ich bin sehr gern draußen und koche und backe gern. Ich arbeite auch viel mit Handarbeit die ich auf jeden Fall mit einbeziehen würde. Ich arbeite Teilzeit hauptberuflich bin da aber flexibel einsetzbar und somit auf Abruf für Sie da . Für mich ist besonders wichtig eine gute Ebene mit den Eltern zu haben und natürlich eine große Unterstützung zu sein. Ich bin offen und direkt , sodass man über alles reden kann und gemeinsam einen erfolgreichen Tag meisten kann .

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Leonie
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: