Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Finja, Kinderbetreuung (Passau - 94032)

Die meisten von Finja

Vorstellung

Liebe Eltern,

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Düsseldorf, bin jedoch aufgrund meines Studiums der Kulturwirtschaft kürzlich nach Passau gezogen.
Ich habe vier Jahre lang regelmäßig bei mehreren Familien babygesittet, und ein Jahr als Au Pair in Frankreich verbracht. Letzten Sommer habe ich als Betreuerin eine Jugendreise nach England begleitet. Noch zu meinen eigenen Schulzeiten habe ich zwei Jahre lang 5.-8.-Klässlern Nachhilfe in Französisch und Englisch gegeben, und war drei Jahre lang ehrenamtlich als Schwimmtrainerin einer Jugend-Gruppe bei der DLRG tätig.
Im Frühjahr 2011 habe ich ein Praktikum auf der Wochenstation einer Frauenklinik gemacht, welches mich auf den Umgang mit Neugeborenen - und damit auch auf meinen Au Pair Aufenthalt vorbereitet hat
Ich habe vor einiger Zeit einen Babysitter-Kurs absolviert, und besitze einen Führerschein, sowie das Deutsche Rettungsschwimm-Abzeichen und den Sanitäts-Helfer-Schein.

Ich selber komme aus einer großen Familie und bin die älteste von vier Geschwistern. Von klein auf habe ich es geliebt, mich um meine Mitmenschen gekümmert und auch heute noch genieße ich die Zeit, die ich mit meinen Geschwistern und anderen Kindern verbringen darf. Sei es in Form von Outdoor-Aktivitäten, Kochen und Backen, Vorlesen, musizieren oder kreativer Betätigung.

Ich freue mich sehr darauf, bald von Ihnen und Ihren Kindern zu hören!

Finja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Finja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 007a1aaa53

Karte

Finja
28 Jahre
Finja, Kinderbetreuung (Passau - 94032)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
6,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Verhandelbar