Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Josefa, Kindermädchen (Passau)

Die meisten von Josefa

Vorstellung

Hallo zusammen, mein Name ist Josefa und ich bin 20 Jahre alt. Seit fast 2 Jahren studiere ich jetzt Jura in Passau. In Passau wohne ich in der Altstadt, bin aber durch mein Fahrrad auch sehr mobil :)
Da ich mit drei jüngeren Schwestern aufgewachsen bin, hatte ich schon fast immer die Funktion des Babysitters in der Familie. Auch in vielen anderen Familien durfte ich schon auf Kinder von Säugling bis Teenager aufpassen und habe wahnsinnig viel Freude am Babysitten entwickelt.
Ich liebe es mit den Kindern Spiele zu erfinden, Musik zu machen, vorzulesen, zu backen und kochen und helfe natürlich auch gerne bei den Hausaufgaben.
In einem einjährigen Sozialen Auslandsjahr habe ich mich um Menschen mit Behinderung gekümmert, sodass ich mit meinem Wissen und Können auch in diesem Bereich sehr gerne aushelfe. Auch Tiere liebe ich über alles, sodass mir Haustiere natürlich auch eine große Freude bereiten.

Ich würde mich sehr freuen, eine liebe Familie zu finden, in der ich vielleicht sogar auch regelmäßig während meines Studiums eine lustige Zeit mit Kindern verbringen und ein vertrautes Verhältnis zu den Eltern aufbauen darf.
Ich freue mich sehr über deine Nachricht!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Josefa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Josefa
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause