Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Pattensen (30982) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Region Hannover, les principales villes

Tagesmutter Hannover
Tagesmutter Garbsen
Tagesmutter Langenhagen
Jenna, Tagesmutter - 31157 Sarstedt

Liebe Eltern, Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und betreue eine Kleingruppe von maximal fünf Kindern im Alter von 0-3 Jahren. Meine Betreuungszeiten sind von 8-15 Uhr. Wir sind sehr viel draußen, basteln, kochen, spielen und entdecken die Welt. Ich habe ab sofort noch einen freien Platz zu vergeben!

Ich bin 62 Jahre alt. Wohne in Algermissen und betreue zusammen mit meiner Tochter , sie ist Tagesmutter, bis zu 5 Tageskinder bei ihr zu Hause. Wir haben extra ein Spielzimmer , ein Schlafzimmer mit Reisebetten und einen Garten zum Spielen mit Rutsche, Sandkasten und vielen kleinen Fahrzeuge. Natürlich haben wir auch beide die Pflege Erlaubnis von Jugendamt. Sowie 1. Hilfe am Kind Ich würde aber auch in den Haushalt der Eltern kommen. Da wir 2 Tagespflege - Personen sind , könnten wir auc...

Mein Name ist Stefanie, ich bin 37 Jahre alt, Kindertagespflegeperson und selbst Mutter von 4 Kindern. Gern unterstütze ich Sie als Eltern bei spontanen Brückenzeiten, fehlenden Betreuungsmöglichkeiten oder auch regelmäßig. Alles weitere besprechen wir gern telefonisch oder persönlich.

Hallo Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und Qualifizierte Tagesmutter..ich arbeite seit 36 Jahren als Hauswirtschafterin..mit Kinderbetreuung. Alter 0 bis 19 Jahren..vor 3 Jahren hab ich die Wualifizierung zur Tagesmutter gemacht...bin gerne kreativ und koche sehr gerne.