Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zotzenheim (55576) finden Sie verfügbare Nannies!

Mainz-Bingen, les principales villes

Nanny Bingen am Rhein
Nanny Budenheim
Nanny Nieder-Olm

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein name ist Laura ich werde 21 und eigne Erfahrung im Bereich Nanny, Kindersitter, babysitting und ich kümmere mich liebend gerne um jedes einzelne Baby, Kind ich kümmere mich liebend gerne um ihre kleine Schätze, werdend sie beruhigt arbeiten gehen können ich sorge für ihre Sicherheit und Ordnung. Natürlich werde ich auch mal mit ihren Kindern oder Babys spielen. Wenn Sie mir eine Chance geben würden oder mich besser kennen lernen wollen würde ich mich...

Ich mache ab August diesen Jahres eine Qualifizierung zur Kinderfrau bei der Kreisverw. Mz-Bingen. Bin zeitlich sehr flexibel gerne so ab 18 Stunden die Woche. Ich bin 53 Jahre, arbeite gerne mit Kindern und würde mich über Antwort freuen. Kann auch schon jetzt anfangen.