Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zotzenheim (55576)!

Mainz-Bingen, les principales villes

Babysitter Bingen am Rhein
Babysitter Budenheim
Babysitter Nieder-Olm

Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und kann mich gut mit denen verstehen. Ich habe selber Erfahrungen mit Kindern aus meine Familie und es ist noch nie etwas schlimmes passiert. Ich bin 15 jahre alt, ich kann kochen, ich kann mit Hausaufgaben helfen und mehr. Ich kann falls nötig Ihre Kinder auch von der Schule abholen, aber das könnte einbisschen schwer werden denn ich bin selber bis 14:30 draußen und komme dann erst zuhause an. Aber nach 14:30 bin ich immer erreichbar.

Hey, mein Name ist Mara und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und bin deshalb recht flexibel. In den letzten Jahren habe ich bereits Erfahrungen bei Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe, Nachmittagsbetreuung von mehreren Kindern und Freizeiten sammeln können.